21.06.2012, 13:06
cremi schrieb:... abgesehen davon, daß das Ding seit ewigen Zeiten im Schuppen anner Wand hängt
Das kann ich mit dem Mini meiner Allerbesten nioch machen..........
-Team
cremi schrieb:... abgesehen davon, daß das Ding seit ewigen Zeiten im Schuppen anner Wand hängt
bigagsl schrieb:...und der lance ist auch vollgepumpt mit drogen. du etwa auch?Nope, aber ich könnte grade mal ne Paracetamol brauchen.
herbi schrieb:Das kann ich mit dem Mini meiner Allerbesten nioch machen..........Woran scheitert's?! Am Schuppen oder scheust du die anschließende "Unterhaltung" mit deiner Allerbesten?
cremi schrieb:Woran scheitert's?! Am Schuppen oder scheust du die anschließende "Unterhaltung" mit deiner Allerbesten?
cremi schrieb:Nope, aber ich könnte grade mal ne Paracetamol brauchen.
herbi schrieb:Die hängst du auch niur monatelang in den Schuppen...................Nee, die find ich in dem Chaos nie wieder, außerdem würden die Mäuse die vorher fressen.
herbi schrieb:Alle deine Leser wissen das und schätzen die daraus entstehende Objektivität und Unvoreingenommenheit !ich habe leser?
ach stimmt ja, fahrspässchen liest manchmal vorbei bigagsl schrieb:ich habe leser?ach stimmt ja, fahrspässchen liest manchmal vorbei
... und das Mädchen hat gestern schon mal Twitter aktiviert ...
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
La Tatü schrieb:den ganzen tag rumeiern und nix tun ist echt anstrengend
und dann noch diese hitze
![]()
-Team