21.06.2012, 18:28
coupe58 schrieb:Platz ist in der kleinsten Hütte , und Möbel brauch mer auch net
Du wärst der erste der sagt "also früher zu meiner Zeit hat man noch Parties im Sitzen gemacht".

coupe58 schrieb:Platz ist in der kleinsten Hütte , und Möbel brauch mer auch net
YoYoFreakCJ schrieb:Du wärst der erste der sagt "also früher zu meiner Zeit hat man noch Parties im Sitzen gemacht".
coupe58 schrieb:Neeee , keine gute Idee
Zu spät
Wir fahren um 8.3o in Fellbach weg , sind dann gegen 8.45 in Schorndorf
vmax schrieb:und ich dachte das wäre abends um 8:30
vmax schrieb:ohhh mein Gooott...ich meine ein omg hätte nicht gereicht!!! ooooh mein Goootttt
Ich muss jetzt mal schlafen...ich dachte...und...äh...jetz...ich verstehe auf einmal...etwas ganz anderes
Ich dachte das sind so 5 Leute die fahren wie die gestörten...und jetzt ist das so voll geplant und sound die Zeit hat sich auch so verschoben...und überhaupt...das ist jetzt alles voll anders
YoYoFreakCJ schrieb:Aus einer Unterhaltung mit Denis von gestern Abend:
War das herrlich!
Veröffentlicht mit seiner Einverständnis.
Weisst Shawn schrieb:Wo ist der Treffpunkt in Schorndorf? Nicht beim Mulfinger oder? Is ja nur Durchreise?
stangerous schrieb:So ist es geplant, ja. Jetzt brauchen wir nur noch einen geeigneten Ort in Schorndorf und Zeitpunktcoupe58, äußer dich!!
@cocaloca und Weisst Shawn:
Treffpunkt 7:50 in Oberesslingen. Wo?
coupe58 schrieb:Ja bin ich denn hier der Häuptling , oder was
Nicht genug dass ich der Älteste bin , nein ich muß Euch auch noch an die Hand nehmen