Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

coupe58 schrieb:Platz ist in der kleinsten Hütte , und Möbel brauch mer auch net He He

Du wärst der erste der sagt "also früher zu meiner Zeit hat man noch Parties im Sitzen gemacht". He He

YoYoFreakCJ schrieb:Du wärst der erste der sagt "also früher zu meiner Zeit hat man noch Parties im Sitzen gemacht". He He

Kugeln vor Lachen

cocaloca schrieb:Gebongt. Smile :) suppi - bis Samstag. Zwinkern

Perfekt! Freu mich drauf
Sonne

[Bild: sigpic17226.gif]

coupe58 schrieb:Neeee , keine gute Idee Confused
Zu spät Peitsche
Wir fahren um 8.3o in Fellbach weg , sind dann gegen 8.45 in Schorndorf He He

Wo ist der Treffpunkt in Schorndorf? Nicht beim Mulfinger oder? Is ja nur Durchreise?

[Bild: sigpic17226.gif]

Aus einer Unterhaltung mit Denis von gestern Abend:

vmax schrieb:und ich dachte das wäre abends um 8:30 Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!

vmax schrieb:ohhh mein Gooott...ich meine ein omg hätte nicht gereicht!!! ooooh mein Goootttt Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!

Ich muss jetzt mal schlafen...ich dachte...und...äh...jetz...ich verstehe auf einmal...etwas ganz anderes Ich bin schockiert!Party 02

Ich dachte das sind so 5 Leute die fahren wie die gestörten...und jetzt ist das so voll geplant und so Ich bin schockiert! und die Zeit hat sich auch so verschoben...und überhaupt...das ist jetzt alles voll anders Ich bin schockiert!Ich bin schockiert!

Kugeln vor Lachen War das herrlich!

Veröffentlicht mit seiner Einverständnis.

YoYoFreakCJ schrieb:Aus einer Unterhaltung mit Denis von gestern Abend:

Kugeln vor Lachen War das herrlich!

Veröffentlicht mit seiner Einverständnis.

Einen wunderschönen Guten Morgen Lol
Wie ist denn der unterwegs , total verSonne
Was für Drogen Stumm nimmt der denn Lol

Weisst Shawn schrieb:Wo ist der Treffpunkt in Schorndorf? Nicht beim Mulfinger oder? Is ja nur Durchreise?

So ist es geplant, ja. Jetzt brauchen wir nur noch einen geeigneten Ort in Schorndorf und ZeitpunktTongue coupe58, äußer dich!! Lol

@cocaloca und Weisst Shawn:
Treffpunkt 7:50 in Oberesslingen. Wo?

Letzte Nacht hatte ich den derbsten Alptraum..
Nachts, allles dunkel, 3-spurige Straße in der Stadt, und auf dem Bürgersteig Parkplätze, direkt am Straßenrand, parallel zur Straße. Ich steh mit meinem Tiger da drauf und will rausfahren. Ich lenk ein, geb Gas, da heizt mir ein mattgrauer Clubman im rechten Winkel vor die Haube und ich fahr voll in seine Seite rein. Dann war irgendsoein hohles Fernsehteam da, die haben gemeint sie würden uns das alles kostenlos richten. Die waren dann auch schnell fertig. Der Clubby war danach wie neu. Von meinem Tiger waren die Scheinwerfer zerdeppert, die Frontstoßstange war total zerfetzt, die Motorhaube hatte zwei Riesendellen, und auf dem Wabengrill waren Werbeaufkleber von dem Fernsehteam. Aber: der gesamte Motorblock war auf einer Art Hebebühne da drin, das heißt, als sie die Haube aufgemacht und reingefilmt haben, hat der Moderator einen Hebel gezogen und der Motorblock ist per Pneumatik (den Begriff kenn ich von LEGO Technik Yeah!) ca. 20cm hochgefahren, sodass man bequemer an vieles dran kam. Beim Schließen der Haube fuhr er wieder runter. Dann bin ich aufgewacht. Ich lag schweißgebadet im Bett und war am Boden zerstört. Nicht wegen der Kosten, sondern einfach nur weil er so beschädigt war. Ein paar Minuten hab ich gebraucht um zu realisieren dass es nur ein Traum war. Es waren die schlimmsten Augenblicke meines Lebens. Traurig

stangerous schrieb:So ist es geplant, ja. Jetzt brauchen wir nur noch einen geeigneten Ort in Schorndorf und ZeitpunktTongue coupe58, äußer dich!! Lol

@cocaloca und Weisst Shawn:
Treffpunkt 7:50 in Oberesslingen. Wo?

Ja bin ich denn hier der Häuptling , oder was Mr. Orange
Nicht genug dass ich der Älteste bin , nein ich muß Euch auch noch an die Hand nehmen He He
Tja , was soll ich sagen Head Scratch
So GUT kenn ich mich jetzt auch nicht aus , aber denke mal , es wird auf der Schnellstraße bei Schorndorf einen Parkplatz geben , wo wir uns treffen können Zwinkern
Habe die Tel.Nr . vom Simon , dann phonen wir uns Top

OKAY LolLol

coupe58 schrieb:Ja bin ich denn hier der Häuptling , oder was Mr. Orange
Nicht genug dass ich der Älteste bin , nein ich muß Euch auch noch an die Hand nehmen He He

Du bist unser Häuptling Weißer Bart. Lol Der Godfather of BaWü-Chapter. Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand