21.06.2012, 17:13
Fahrspass schrieb:Wenn Du nicht was für meine Rente tun würdest, wärst Du fällig ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Wenn Du nicht was für meine Rente tun würdest, wärst Du fällig ...
La Tatü schrieb:den ganzen tag rumeiern und nix tun ist echt anstrengend
La Tatü schrieb:Solltest du dieses Thema nicht lieber mit Dr. Hase bekaspern ?du meinst, wenn ich hartzen würde, anstatt die muschi zu genießen?
herbi schrieb:Wer macht das schon............................bist du gelähmt oder wie ?so was ähnliches. heißt "schwanger".
La Tatü schrieb:du meinst, wenn ich hartzen würde, anstatt die muschi zu genießen?
herbi schrieb:Solltest du dieses Thema nicht lieber mit Dr. Hase bekaspern ?also hier hat doch einer wortverfälschung betrieben!
La Tatü schrieb:du meinst, wenn ich hartzen würde, anstatt den muschu zu genießen?
James Blond 007 schrieb:@ herbi … du weißt es wahrscheinlich noch nicht, dir hat man Bilder von einem VW-Golf in die Galerie gesetzt …
... am besten die Bilder löschen und ein neues Kennwort eingeben, das nur du weißt
La Tatü schrieb:welche Hitze?! hier geht´s kaum über 20°den ganzen tag rumeiern und nix tun ist echt anstrengend
und dann noch diese hitze
![]()