Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

euli1 schrieb:...........wollte Dir nur mal kurz "unter die Arme greifen" ......so als Aushilfsmühlheimer Zwinkern

Danke! Haste gut gemacht.....Top
Musst nur Steffi auf distanz halten, denn wenn die mit ihrem Knüppel zu nahe kommt, dann nützt deine Peitsche gar nix mehr.....Devil!

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Danke! Haste gut gemacht.....Top
Musst nur Steffi auf distanz halten, denn wenn die mit ihrem Knüppel zu nahe kommt, dann nützt deine Peitsche gar nix mehr.....Devil!

Ihr habt ein totaaaaaaaaaaaaaaaaaal falsches Bild von mir... Püh!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

NO.1COOPER schrieb:Gude Morsche, Susannsche Knuddeln

Head Scratch...und Du findest das also volldoll? Pfeifen
Ajoh, Du net??
euli1 schrieb:Bin mir sehr sicher, wird für uns ein tolles Spiel! Top Schade, dass wir Merkel nicht als Stürmer neben Gomez als zweite Spitze einsetzen können. Zwinkern
Lol
bangser schrieb:Guten Morgen!
Schein nicht der einzige zu sein, der heute frei hat.

Mein Tip: Frühes 1:0 für D. Griechischer Ausgleich nach der Pause. Lange 1:1 Phase und dann kurz vor knapp 2:1 für Schlaand, Schlaand!
(Ähnlich Dänemark Spiel)
Alles, nur das bitte nicht Nein
Julia schrieb:Hallo Susanne Winken

Rot

Mir isses egal, hauptsache Deutschland gewinnt Party 02

So wie de Babba Top
Wenn es sich 2 Tage länger geduldet wirds ein 12.12.12 Kichern
Na das wär doch cool Top

Missis@ schrieb:Na das wär doch cool Top

Das stimmt Nicken
Nur machen die kleinen doch eh was sie wollen Kichern

Julia schrieb:Das stimmt Nicken
Nur machen die kleinen doch eh was sie wollen Kichern
Allerdings Wink
Hauptsache, es kommt gesund und munter. Wann is eh egal, da sowieso schon alle stramm stehen, wenn's soweit ist Wink)

euli1 schrieb:Hier geht ja mal wieder die "Post" ab. Habe gerade Shaby auf meinem Heimweg gesehen. Sehr schnittig, sein Untersatz!! Hat sogar die Aufkleber von MU noch drauf!

Wer muss bei diesem schönen Wetter arbeiten? AuslachenAuslachenAuslachen

Danke Danke, aber etwas dreckig ist er.... deiner war ja TOP in schuss...der MU Aufkleber ist ab da ist nur der mini2.info Aufkleber drauf, war ja auch zu schnell für dich deshalb hast du es nicht richtig gesehenHe HeDevil!

Ich muss leider arbeiten Peitsche egal nur noch heute dann ist WE....Party 01 und in 3Wochen geht es nach DubaiParty 02

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Missis@ schrieb:Allerdings Wink
Hauptsache, es kommt gesund und munter. Wann is eh egal, da sowieso schon alle stramm stehen, wenn's soweit ist Wink)

Ja, das stimmt !! Top

Shaby schrieb:Danke Danke, aber etwas dreckig ist er.... deiner war ja TOP in schuss...der MU Aufkleber ist ab da ist nur der mini2.info Aufkleber drauf, war ja auch zu schnell für dich deshalb hast du es nicht richtig gesehenHe HeDevil!

Ich muss leider arbeiten Peitsche egal nur noch heute dann ist WE....Party 01 und in 3Wochen geht es nach DubaiParty 02

Gibt es eigentlich was neues von deinem Kompressor???Head Scratch

wollten am Mittwoch die Brensscheiben plus Beläge und Pulley Umbau machen.

Aber die Bremsscheiben Schraube hat uns sehr lange aufgehalten (3Std.) sie ist einfach nicht aufgegangen und am Ende war der Kopf schon total rund weil das Material sehr weich ist, wir haben alles probiert zum Schluss mussten wir sie raus Bohren. Die linke Seite war in 30min fertig. Wir haben um 15Uhr angefangen und waren um 19Uhr fertig.
Daher war keine Zeit für den Pulley Umbau! Sad

[Bild: 4fe84238-3e00-8ec2.jpg]

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Shaby schrieb:wollten am Mittwoch die Brensscheiben plus Beläge und Pulley Umbau machen.

Aber die Bremsscheiben Schraube hat uns sehr lange aufgehalten (3Std.) sie ist einfach nicht aufgegangen und am Ende war der Kopf schon total rund weil das Material sehr weich ist, wir haben alles probiert zum Schluss mussten wir sie raus Bohren. Die linke Seite war in 30min fertig. Wir haben um 15Uhr angefangen und waren um 19Uhr fertig.
Daher war keine Zeit für den Pulley Umbau! Sad

Aha,
ist natürlich mist mit der Schraube! Augenrollen Ich muss bei meinem nur die Beläge wechseln, das mach ich aber anfang Juli wenn ich UStumm habe.
Irgendwann wirste den Pulley noch eingebaut bekommen....Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand