22.06.2012, 13:31
euli1 schrieb:@Micha
.......immer diese Wortspiele?
Ich kann auch anners.....

So! Hab ich jetzt Alle???

Born with a heart of steel

euli1 schrieb:@Micha
.......immer diese Wortspiele?
euli1 schrieb:Nach einem so herrlichen Mittagsschläfchen ist man ganz schön fertig! Mal schauen, ob noch ein "Stückchen" zu finden ist. Dazu ein schöner Cappucino ................
mirooster schrieb:Boar Ey,
bist du fies!Mittachsschlaf. Ich muss noch 2 h 45 min arbeiten....
Was macht eigentlich dein Hinterteil. Kannste wieder aufm Rücken pennen oder gibt es nur Löffelchenstellung???
euli1 schrieb:Michaaaa, hier wird kein Mitleid verteilt!
Arbeiten? Du? Ich dachte, Du mußt nur anwesend sein
Das "Hinterteil" auf der Tour war nicht das Thema. Habe da eine spezielle Creme. Nein, Micha, Du hast kein spezielles Bild vor Deinen Augen........
Das Einzige, das echt gelitten hat, waren die Oberschenkel! Die waren fertig..................wirklich platt. Ab Dienstag war alles wieder ok, bis auf das Schlafdefizit.
mirooster schrieb:Da is es wieder![]()
Ja, der Schlafentzug ist richtig hart und die Beinmuskulatur freut sich auch nach einem 56 km Lauf über die viele Säure.
Aber wie das so ist, der nächste Ultra ist schon in der Planung.....
euli1 schrieb:Bei uns geht es Anfang September wieder los. 4 Tage Dolomiten, jeden Tag rund 120 km mit rund 3000 HM. Wird bestimmt schön, freue mich schon drauf. War damals mit dem Motorrad schon mehr als eindrucksvoll!!
mirooster schrieb:Ja, Dolomiten sind
Beim Transalpine Run 2010 ging es die letzten 2 Tage durch die Dolomiten und die letzte Etappe hoch zu den 3 Zinnen und dann runter nach Sexten. Einfach nur Traumhaft!!!
Und um die Seiser Alm herum gibt es auch schöne Strassen....
Stefz schrieb:Sach ma Euli, Du treibst aber Deinen Beitragszähler um 200 Prozent hoch heut oder?