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Forge Ansaugschlauch
#71

so habe das teil eingebaut der schlauch der dabei war habe ich nicht getauscht kommt man schwer dran habe den orignalen genommen hat alles gepasst in 10 min fertig meine auch das er jetzt besser zieht aber der sound im innenraum ist weg getzt hört man bei offen fester nur den auspuff später shmeisse ich das andere rohr raus das vorne am LLK ist mal schauen was das bringt
gruss
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#72

Bitte benutze das nächste mal wenigstens ein paar Satzzeichen. Ich musste deinen Beitrag 3 mal lesen bis ich ihn verstanden habe Mr. Orange

Welchen zusätzlichen Schlauch meinst du denn bzw. welches Teil genau hast du nicht verbaut?
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#73

lucas40 schrieb:so habe das teil eingebaut der schlauch der dabei war habe ich nicht getauscht kommt man schwer dran habe den orignalen genommen hat alles gepasst in 10 min fertig meine auch das er jetzt besser zieht aber der sound im innenraum ist weg getzt hört man bei offen fester nur den auspuff später shmeisse ich das andere rohr raus das vorne am LLK ist mal schauen was das bringt
gruss

epic!
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#74

hy , das bestellte teil hat ja noch ein bogen dabei als schlauch,den abmachen und dan auf dem originalbogen der im motor noch drin ist draufstecken ,habe jetzt noch den schaldämpfer demontiert,und durch ein rohr ersetzt , naja mehr sound ist da nicht zu hören .
Aber definitiv das tuboloch (wenn mann das so nennen kann) , was bei vollgas da ist ist jetzt weg , also direkt leistung da,ob das gut ist weiss ich nicht muss man etwas länger fahren, wenn es nicht gefällt baue ich es wieder um .
gruss lucas

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#75

hy leute , habe jetzt noch ne probefahrt gemacht und bin zu dem entschluss gekommen , das im 6 gang kein drehmoment anliegt wie sonst. Habe aufgrund dessen den schalldämpfer vorm llk wieder eingebaut und siehe da wieder alles beim alten , warum auch immer das so ist keine ahnung , bilde mir das auf keinenfall ein . Die andere geschichte mit dem soundgenerator bleibt erstmal drin , subjektiv was den sound angeht im auto, vermisse ich es einwenig weil man denkt das auto ist schneller , das sind natürlich alles meine erfahrungen ,
interessieren würde mich natürlich was ihr für erfahrungen gemacht habt hoffe es sind einige die das aussprobieren .Sonne
gruss lucas
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#76

Gibt eigentlich einen offizellen Grund warum der Soundgenerator weg gelassen wurde?

Kosteneinsparung oder weil er eigentlich fast nichts bringt? Leistungssteigerung?
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#77

Irgendwie geratet hier gerade ziemlich ins OT, weil der forge Schlauch nichts mit dem Soundgenerator zu tun hat

what's next?
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#78

great_ape schrieb:Irgendwie geratet hier gerade ziemlich ins OT, weil der forge Schlauch nichts mit dem Soundgenerator zu tun hat

... aber der Forge Schlauch ersetzt den Geräuschdämpfer der Vorn sitzt, da liegt es doch nahe, über den Soundgenerator zu diskutieren der hinter dem Motor sitzt. Lol

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#79

Hier nochmal was zum Thema Passgenauigkeit vom Schlauch...Stumm[Bild: img1926m.jpg]
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#80

Bei uns kommt der Schlauch ganz wenig am Wasserbehälter an, ist definitiv kein Problem und der Roadster läuft spürbar besser.
[Bild: img_0919_thumb.jpg]

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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