Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Schrauber schrieb:Er ist schon wieder sauber Devil!

Echt? Weisst du das?
Aber ich nehme es auch an. Yeah!

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

Yeah! Hurraaaa....es geht voran!!! Smile

heute habe ich es mitgeteilt bekommen, er ist der Spedition übergeben worden!!!!!!! Smile))

Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr soooo lange Smile))Lol

NikoFFM schrieb:Yeah! Hurraaaa....es geht voran!!! Smile

heute habe ich es mitgeteilt bekommen, er ist der Spedition übergeben worden!!!!!!! Smile))

Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr soooo lange Smile))Lol

+++ R60 CS All4 +++

Was denn Crazyblack Smile

hat es dir die Sprache verschlagen? Smile

bei dir ist es doch auch bald soweit! oder?

Neee,
aber im Büro konnte ich nicht antworten. War irgendwie ganz komisch. Daher hatte nur das Zitieren funktioniert, aber mein Text war weg. Motzen

Glückwunsch zum neuen Auto!

Ich bin heute aus dem Club28 ausgetreten und freundlich im Club31 aufgenommen worden Böse!
Könnte ko.....
Hoffentlich bleibt es dabei. Noch später und die können den behalten....

+++ R60 CS All4 +++

crazyblack schrieb:Neee,
aber im Büro konnte ich nicht antworten. War irgendwie ganz komisch. Daher hatte nur das Zitieren funktioniert, aber mein Text war weg. Motzen

Glückwunsch zum neuen Auto!

Ich bin heute aus dem Club28 ausgetreten und freundlich im Club31 aufgenommen worden Böse!
Könnte ko.....
Hoffentlich bleibt es dabei. Noch später und die können den behalten....

tut mir echt leid für dich.
aber ich denk das ist alles vergessen sobald du deinen mini dann vor dir hast Wink

Ich versteh nur MINI Sonne

LeberwurstGolem schrieb:tut mir echt leid für dich.
aber ich denk das ist alles vergessen sobald du deinen mini dann vor dir hast Wink

Ja, das wird entschädigen.
Aber ich hatte am 30. Mai mit meinem Smart Brabus excl. einen unverschuldeten Totalschaden. Meinen F01 hatte ich vorher rückabgewickelt. Kurz und knapp. Ich bin zur Zeit ohne Auto.
Daher zählt jeder Tag. Ich habe den nur in der Niederlassung bestellt, weil ich der Verkäuferin schon für einen Lagerwagen zugesagt hatte. Hätte ich bei meinem eigentlichen Verkäufer in einer anderen Niederlassung weiter weg bestellt, dann wäre er zu 100% in der KW 28 gekommen. Denke, man hat mir einfach die Lieferwoche zugesagt, obwohl man schon wusste, das klappt nicht.
Fühle mich schon etwas verschaukelt. Mal sehen, wann er denn wirklich kommt. Werde morgen mal wegen einem Übergangswagen nachfragen.

+++ R60 CS All4 +++

Schrauber schrieb:Er ist schon wieder sauber Devil!

Morgen 14:30 ist uebergabe in der hutten, wenn du willst schau doch vorbei.

[Bild: waldminiroadster-klein.jpg]

Sekt

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

Hurraaaa die Wartezeit ist fast vorbei Smile

Nächsten Montag ist es endlich soweit!
Zum Glück muss ich das WE arbeiten, so wird mir die Wartezeit nicht soo schwer fallen Smile

NikoFFM schrieb:Hurraaaa die Wartezeit ist fast vorbei Smile

Nächsten Montag ist es endlich soweit!
Zum Glück muss ich das WE arbeiten, so wird mir die Wartezeit nicht soo schwer fallen Smile

gratuliere schonmal Party 02

Ich versteh nur MINI Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand