Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

YoYoFreakCJ schrieb:Und heut hab ich noch Internet bestellt. Endlich mal etwas Schnelleres als 6MBit. Yeah! Erstmal kommen 32MBit her, und wenn das mit dem Geld gut geht wird auf 100MBit upgegraded. Ist schon einige Male vorgekommen dass ich einen privaten Fileserver brauchte und keinen hatte.

mmmhhhmm aber der dämliche Upload ist auch bei ner 100M Leitung idr. nur 10M Motzen - Das kotzt mich immer wieder an! MotzenMotzen

Plopp Plopp Yeah!

coupe58 schrieb:Hättest dir halt als Geschäftswagen einen MINI gewünscht Lol

Wie viel ps hat denn der clubman sd? Was kostet der in der Grundausstattung ?

Der Skoda ist nur vorübergehend - ich bekomm meinen richtigen Wagen erst noch. Smile :)

Aber fragen kostet ja nichts. Auf nem clubman kommt die Werbung der Firma eh viel besser raus. Zwinkern

Sonne

cocaloca schrieb:Wie viel ps hat denn der clubman sd? Was kostet der in der Grundausstattung ?

Der Skoda ist nur vorübergehend - ich bekomm meinen richtigen Wagen erst noch. Smile :)

Aber fragen kostet ja nichts. Auf nem clubman kommt die Werbung der Firma eh viel besser raus. Zwinkern

Winke 02Hallole ,
der hat 143 PS für 26.5oo € Top

Endlich hat der Pate auch mal ein Avatar. Hi 5

vmax schrieb:mmmhhhmm aber der dämliche Upload ist auch bei ner 100M Leitung idr. nur 10M Motzen - Das kotzt mich immer wieder an! MotzenMotzen

Yo das stimmt.. das is schon bisschen schäbig. Aber sofern man nicht gerade einen Server betreibt benötigt man auch nicht mehr.

[quote=YoYoFreakCJ]Endlich hat der Pate auch mal ein Avatar. Hi 5

Ja gell , wurde auch mal Zeit Top

Guten Morgen! Winke 02
Und wieder einmal werd ich von der Arbeit abgehalten weil gewisse Kollegen sich einen Scheiß um E-Mails kümmern. Motzen

YoYoFreakCJ schrieb:Endlich hat der Pate auch mal ein Avatar. Hi 5

Yo das stimmt.. das is schon bisschen schäbig. Aber sofern man nicht gerade einen Server betreibt benötigt man auch nicht mehr.

Ich dachte genau das willst du Head Scratch

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Ich dachte genau das willst du Head Scratch

Ich hab nicht gesagt dass ich keinen will, nur dass es genügt wenn das der Fall sein sollte. Lol

YoYoFreakCJ schrieb:Ich hab nicht gesagt dass ich keinen will, nur dass es genügt wenn das der Fall sein sollte. Lol

Stimmt auch wieder...manche Leute haben weniger Downlad als wir Upload Pfeifen

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Stimmt auch wieder...manche Leute haben weniger Downlad als wir Upload Pfeifen

Augenrollen Da kann ich leider net mitschwätze , bin zu alt Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand