28.06.2012, 10:19
La Tatü schrieb:samma, is' der äx etwa schon unterwegs richtung amiland?Du willst nur 2 Personen mit einem Ticket fliegen................
der oarschder hätte mich ja auch mitnehmen können, ich hab' ja jetzt viel zeit!

La Tatü schrieb:samma, is' der äx etwa schon unterwegs richtung amiland?Du willst nur 2 Personen mit einem Ticket fliegen................
der oarschder hätte mich ja auch mitnehmen können, ich hab' ja jetzt viel zeit!
La Tatü schrieb:2014 wäre die nächste MTTS-tour ... wie wär's, fahrspassmachen wir einen familien-gruppenurlaub draus?
La Tatü schrieb:wobei, äx als geburtshelfer wäre jetzt auch nicht meine first choice
herbi schrieb:Du willst nur 2 Personen mit einem Ticket fliegen................
Fahrspass schrieb:Er kann auch bestimmt ganz einfühlsam sein ...
Fahrspass schrieb:Zu einem (langen) Wochenende mit einer angetäuschte DRF könnte ich mich auch schon hinreissen lassen ...nur von BM nach M ist doch langweilig
Fahrspass schrieb:Er kann auch bestimmt ganz einfühlsam sein ...kann ich nicht beurteilen
cremi schrieb:"einfühlen" klingt in dem Zusammenhang übrigens ziemlich eklig.
La Tatü schrieb:nur von BM nach M ist doch langweilig
Fahrspass schrieb:
Du konntest aber auch schon mal besser Sätze bauen ...... aber ich glaube ich weiss was Du meinst ...
herbi schrieb:Diskutierten wir nicht letztlich mit irgendwem meine Anpassungsfähigkeit ???
Fahrspass schrieb:Wer "wir"? Meint Ihr Euch, die ihr mit mir diskutiert habt?Guck doch ins A-Schief