Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Na das klingt schon um einiges vielversprechender, Danke!
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich hab die Sportantenne von MINI drauf. Bin eigentlich zufrieden, aber die Optik sagt mir nicht zu 100 % zu. Beim Navifuß sieht das einfach nicht so stimmig aus.
Vorgestern war ich in der Waschanlage und hab sie vorher abgeschraubt. Seither fahre ich ohne rum (ist mir heute morgen aufgefallen) und konnte beim Radioempfang (meine Madame kann morgens keine Schreimusik ertragen

) keine Einbußen feststellen. Zumindest in der Stadt.
Daher ergibt sich für mich die Frage: Hat jemand eventuell dauerhaft die Antenne abgeschraubt? Ich suche nach einem "Gumminups", mit dem man das Loch verschließen kann. Wie so ne kleine runde Plastikblende, die man auf Löcher in Möbeln steckt...weiß jemand was ich meine?
we don't dance, no no no, we've got class!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
embe schrieb:Das glaube ich nicht 
.... Nun habe ich ein optisch identisches Exemplar von ATU montiert, das aber aus ganz flexiblem Gummi besteht. Der reißt nicht ein, der Empfang ist sogar einen Tacken besser und das Ding ist ca. 5 Euro billiger. IMO die bessere Alternative, obwohl ich sonst ATU meide wie der Teufel das Weihwasser.
bei mir das gleiche. hatte die kurze von atu vorher schon auf meinem ex-1ser und jetzt auf dem mini. funktioniert einwandfrei
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ich habe die Kurzstabantenne seit zwei Tagen montiert. Die Qualität der Antenne ist durchaus gut. Da ich in einem Empfangsschwachen Gebiet unterwegs bin(nahe der niederländischen Grenze), kann ich sagen, dass ich nur ganz minimale Einbußen, bezüglich der Empfangsqualität feststellen konnte.
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi,
hat jemand Erfahrung mit der BMW Sportantenne für den Mini? Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus aber ist der Empfang gleich? Für Erfahrungen wäre ich dankbar.
Mino
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Ist nur minimal schlechter, d.h. nur in Gebieten mit sehr schwachem Signal eines Senders bemerkbar.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
mino schrieb:Hi,
hat jemand Erfahrung mit der BMW Sportantenne für den Mini? Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus aber ist der Empfang gleich? Für Erfahrungen wäre ich dankbar.
Mino
Perfekt

Gibt jetzt auch nochmal eine Neue
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Jupp ... Am besten die mit der Nr 65202296761 nehmen
•
ok, danke, werd ich bestellen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
man kann auch die von Peugeot kaufen, die ist um einiges billiger

benutz mal die suchfunktion, dann findest du die teilenummern davon. meine hat glaube ich um die 4 euro gekostet. empfang etwa gleich, bricht höchstens im tunnel früher ab als die lange.
•