Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Guten Morgen! zusammen Winken

mirooster schrieb:ne, ich bleib @home. Der Keller muss ausgemistet werden, die Wohnung auch und ich hab unzählige Teile für die Brüllmücke rumliegen...... Mr. Orange

Oh cooool Top
Dann kannste mal bei uns vorbeischneien .. bei uns muss auch mal der Keller aufgeräumt werden / nicht ausgemistet ... damit der Kinderwagen dann auch Platz hat Zwinkern

Na ... wie wärs Augenbrauen
Ist das nicht ein verlockendes Angebot ?!

Chucky85 schrieb:Guten Morgen!

was meint ihr? Soll ich den vorne auch noch druffbabbe?
[Bild: IMG_1590.jpg]

Sieht Head Scratch aus! Vorne auch? Das hat bestimmt keiner.....
Machst Du die Stripes auch noch über den Stossfänger???

Born with a heart of steel Party 01

Julia schrieb:Guten Morgen! zusammen Winken

Oh cooool Top
Dann kannste mal bei uns vorbeischneien .. bei uns muss auch mal der Keller aufgeräumt werden / nicht ausgemistet ... damit der Kinderwagen dann auch Platz hat Zwinkern

Na ... wie wärs Augenbrauen
Ist das nicht ein verlockendes Angebot ?!

So ein Angebot kann ich doch gar nicht annehmen.....Mr. Orange

mirooster schrieb:So ein Angebot kann ich doch gar nicht annehmen.....Mr. Orange

Devil!

mirooster schrieb:Sieht Head Scratch aus! Vorne auch? Das hat bestimmt keiner.....
Machst Du die Stripes auch noch über den Stossfänger???

Vorne hab ich's noch net druff.
Die Stripes... eine ganz blöde Angelegenheit. Ich wollte sie bis unten haben, wurde net gemacht. Das war ja die Ausbesserung von Euler, zuvor hatte ich ja eine spiegelnde Chromfolie druff gehabt die unsauber war, also sollte sie neu gemacht werden, da aber die sich geeinigt haben, dass die Chromfolie nicht Pflegeleicht war, wurde jetzt die Farbe (silber metallic) gewählt und da ich den kleinen so gekauft habe mit Stripes war es natürlich ein Art Garantie.
Woher ich jetzt diese Folie herbekomme...Head Scratch Das Kleben wäre ja nicht das Problem...

Chucky85 schrieb:Guten Morgen!

was meint ihr? Soll ich den vorne auch noch druffbabbe?
[Bild: IMG_1590.jpg]
Nein. Ich würde den vorne nicht draufmachen...wer soll den denn da lesen???

mirooster schrieb:So ein Angebot kann ich doch gar nicht annehmen.....Mr. Orange
Wir bieten auch unseren Keller an... Du bist gut beschäftigt in Deinem Uxxx.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Nein. Ich würde den vorne nicht draufmachen...wer soll den denn da lesen???

Ich könnt's ja in Spiegelschrift durffbabbe, das liest sich dann im Rückspiegel wie Rettungswagen Mr. Orange

Chucky85 schrieb:Vorne hab ich's noch net druff.
Die Stripes... eine ganz blöde Angelegenheit. Ich wollte sie bis unten haben, wurde net gemacht. Das war ja die Ausbesserung von Euler, zuvor hatte ich ja eine spiegelnde Chromfolie druff gehabt die unsauber war, also sollte sie neu gemacht werden, da aber die sich geeinigt haben, dass die Chromfolie nicht Pflegeleicht war, wurde jetzt die Farbe (silber metallic) gewählt und da ich den kleinen so gekauft habe mit Stripes war es natürlich ein Art Garantie.
Woher ich jetzt diese Folie herbekomme...Head Scratch Das Kleben wäre ja nicht das Problem...

Frach doch mal den Forumssponsor dress4mini....

Chucky85 schrieb:Ich könnt's ja in Spiegelschrift durffbabbe, das liest sich dann im Rückspiegel wie Rettungswagen Mr. Orange

Das hatte ich mir auch so gedacht, gibt´s den Uffbapper auch in gespiegelter Schrift????Head Scratch

claudihgl schrieb:Wir bieten auch unseren Keller an... Du bist gut beschäftigt in Deinem Uxxx.

Für was bietest Du euren Keller an??? Head ScratchPfeifen
Och ne, ich hab doch UStumm
Ich fahr dann doch weg...... Beam Me Up Scotty!

mirooster schrieb:Frach doch mal den Forumssponsor dress4mini....

Wäre eine Idee.

mirooster schrieb:Das hatte ich mir auch so gedacht, gibt´s den Uffbapper auch in gespiegelter Schrift????Head Scratch

Leider nüschtPüh!
Es gibt nur einen http://www.mini2.info (mit Silhouette) Aufkleber in Spiegelschrift, dieser ist dafür gedacht den Aufkleber von innen auf die Heckscheibe oder so zu babben. Die M2 Aufkleber sind ja für die B-Säulen gedacht.

claudihgl schrieb:Top Glückwunsch!

Wie geht es nun weiter?

Jetzt erstmals 3,5 Monate frei Zwinkern Ich hab aber schon die ganze Zeit ein Nebenjob in der Medienbranche gehabt. Sonst kommt ja fast Langeweile auf! Ansonsten Masterbewerbung in DA. Passt ganz gut das Fach. Bin halt mit 21 schon fertig mit'm Studium. Die jüngste an der Uni :-P Da ist noch Bissi Zeit für ein Abschluss drauf und/oder reisen Smile :)

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand