29.06.2012, 12:50
Flowson schrieb:Ich finde irgendwie, dass der Mini mit den ganzen "unterschiedlichen" Accessoires zu unruhig aussieht.
Union Jack auf dem Dach
Union Jack Spiegelkappen
Union Jack Innenspiegel
Bonnet Stripes
Chrom ohne Ende
Irgendwie find ich das fast zu "überladen". Ich hätte den Wagen gern ein wenig sportlicher angehaucht. Im Moment kommt er irgendwie zu "Elegant" rüber (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
Deswegen auch die Idee zumindest einige Chromteile zu entfernen
Was wären denn eure Vorschläge?
Du willst sportlich? Dann mach entweder eine Follfolierung mit einer sportlicheren Farbe (aber dafür wirst du von einigen im Forum geknechtet, und würd ich da auch nicht machen

Was ich mir auch gut vorstellen könnte: such dir eine Kontrastfarbe zu deinem Dark Silver aus (blau? grün? orange? rot? alles möglich

Ich hab mir im Innenraum die Türellipsen und das Dashboard in Wagenfarbe lackieren lassen, das hab ich nicht bereut! Die würde ich dir natürlich dann in Kontrastfarbe empfehlen.

Was auch viel hermacht sind die Schweinwerfer selbst, die kannst innen lackieren lassen, oder du kaufst gleich schwarze Schweinwerfer.
Und das letzte was mir noch auffällt sind die Felgen: in silber sind sie in Ordnung, aber mehr halt auch nicht. Für einen sportlichen Look würd ich sie entweder weiß, schwarz oder in Kontrastfarbe (evtl. auch zweifarbig, wovon eine der Farben die Kontrastfarbe ist) lackieren oder besser pulverbeschichten lassen.
Abgedunkelte Scheiben sind auch eine Überlegung wert, lässt ihn weniger wie ein Alltagsauto aussehen.
Dabei natürlich das Union Jack Gedöns wegmachen.

Über diese Dinge lässt sich sicherlich diskutieren, aber sie sind bestimmt eine Überlegung wert. Hoffe ich konnte dich bisschen inspirieren.

Oh, fast vergessen: Fuzzy Dice an dem Rückspiegel!

![[Bild: d0e4_portal_cube_fuzzy_dice_car.jpg]](http://www.thinkgeek.com/images/products/additional/large/d0e4_portal_cube_fuzzy_dice_car.jpg)