Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

So, dann nehm ich erstmal hier im Wartezimmer Platz.
Meine Frau fährt schon seit einigen Jahren einen R56 Hatch. Der weicht nun einem Pepper-White Roadster. Wenn's gut geht, kommt der Familien-Zuwachs zu Nikolaus. Das wird dann "unser" Auto.

Konfi, bestellt am 07.10.:
SD Roadster
Pepper White
Leder Lounge Carbon Black
Sport Stripes und Scheinwerfer schwarz
Chili, City, Wired und ein paar Kleinigkeiten.

Viele Grüße,

Dieter

Frank S schrieb:Habe am Samstag einen schwarzen Cooper S Hatch bestellt.
Er soll ca. Mitte November geliefert werden.

Auto ist eingetroffen, nächste Woche ist Auslieferung.

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder wartend.

Dieses Mal wird es ein F56 Cooper S in schwarz mit schwarz und schwarz...

Ich hoffe es klappt mit der Auslieferung am 14.03. das ist einen Tag vor der Vorstellung.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Diesel72 schrieb:Hallo,

ich melde mich auch mal wieder wartend.

Dieses Mal wird es ein F56 Cooper S in schwarz mit schwarz und schwarz...

Ich hoffe es klappt mit der Auslieferung am 14.03. das ist einen Tag vor der Vorstellung.
Uh, ein ganz mutiger! Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

So dann nehme ich hier jetzt auch mal Platz. Frust loswerden. Traurig
Am 18.10. R57 JCW bestellt. Status aktuell 150.
Die Produktion wurde wieder verschoben. Traurig
Nun soll er am 08.01. aufs Band.
Ich/Wir sind echt geknickt. Mal sehen ob er jetzt wirklich am 08.01. gebaut wird.
Unser Verkäufer ist aber verständnisvoll. Er versorgt uns immer mit dem neuen Status.
Die Engländer haben sicher zu viel gefeiert. Party 02
Darum wird er wieder verschoben. Lol

Gruß

Na seh es mal so: Ein Cabrio macht ja erst so richtig Laune, wenn man es auch offen fahren kann! Zwinkern
Wenn du es also bis März oder April bekommst reicht es ja völlig aus... dann sollte auch hoffentlich das Schmuddelwetter rum und das Salz von den Straßen gespühlt sein! Sonne

In dem Sinne und auch wenns schon abgedroschen ist: Vorfreude ist die schönste Freude! Party!!

[Bild: sigpic16329.gif]

hach du weichei, cabriofahren im schnee macht doch auch spaß Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:hach du weichei, cabriofahren im schnee macht doch auch spaß Mr. Orange

Dann aber nur mit Sitzheizung auf Vollgas, oder? He He Zwinkern

[Bild: sigpic16329.gif]

Bin auch mal gespannt....bestellt am 18.11. und nun Status "im Rohbau eingeplant"

Dadurch das Werk jetzt zu ist, ändert sich leider auch gerade nichts im Status von meinem Countryman Sad

Du hast ja Recht Michi. Bei Schnee und Salz darf er eh nicht raus. Es reicht aber doch schon wenn er in der Garage steht. Jeden Tag anschauen erfreut doch auch. Sonne
Wenn man auf den Tag an dem er gebaut wird hinfiebert und es dann wieder verschoben wird, kommt halt ein bissl Frust auf.
Ich hab es hier geschrieben, da ihr das sicher versteht. Wenn nicht ihr, wer dann. LolSonne
Vielleicht klappt es ja am 08.01.
Ich freue mich aber für jeden der sein Baby schon in der Garage hat. Top

Gruß
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand