Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

The Stig schrieb:Kann ich verstehen! Ich wäre auch lieber da unten!

Hihi, schön wie vielen Menschen es so geht. Ich will zwar nicht nach Bayern, aber noch weniger will ich nach Frankfurt, obwohl ich da geboren bin und Teile meiner Familie da wohnen...Stumm

we don't dance, no no no, we've got class!

Aber Berlin ist eh viel, viel cooler als Frankfurt! Ich finde Frankfurt hässlich! Hab 11 Jahre da gearbeitet. Aber das Umland da ist schön!

[Bild: sigpic15623.gif]

Jede Stadt hat ihren reiz, auch bestimmt Frankfurt. Nur leben möcht ich halt nur da wo ich jetzt bin! Schön aufn Land mit den Bergen den Seen, den Kurven und Pässen! Kein Stau, weite Grüne Wiesen, Vogelgezwitscher in der früh! Es ist einfach nur herrlich !
Zum Kleinen, hab jetzt seid ein paar Tagen den DashCommander und bin sehr zufrieden. Zeigt eigentlich alles an was man braucht Top
Schon echt geil was man da für Infos bekommt! Ob mans braucht is was anderes, aber ne feine Spielerei !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Jede Stadt hat ihren reiz, auch bestimmt Frankfurt. Nur leben möcht ich halt nur da wo ich jetzt bin! Schön aufn Land mit den Bergen den Seen, den Kurven und Pässen! Kein Stau, weite Grüne Wiesen, Vogelgezwitscher in der früh! Es ist einfach nur herrlich ! !

Ich fand dieses Landleben nach 18 Jahren furchtbar öde und bin froh, dass ich jetzt (zum Glück nicht in Frankfurt ) aber in ner doch etwas größeren Studentenstadt lebe im Umland von F. Bin in 10 Minuten mit Auto oder Bike im Odenwald! Es gibt die und die Seite. Ich freu mich auch immer, wenn ich wieder zu meinen Eltern aufs Land fahre. Aber leben möchte ich da nicht mehr. Es gibt einfach aufn Land zu wenige Möglichkeiten vor allem an Kultur und Veranstaltungen.

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Ich brauch 25 min bis zur Stadtmitte München Marienplatz! Was soll mir da fehlen?!! Wenn ich halli galli will Fahr ich da hin! Das gute is, bin genauso schnell wieder weg Mr. Orange ! Wer den Lärm und Stress der Stadt will, bitte gerne !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Lensche schrieb:Ich fand dieses Landleben nach 18 Jahren furchtbar öde und bin froh, dass ich jetzt (zum Glück nicht in Frankfurt ) aber in ner doch etwas größeren Studentenstadt lebe im Umland von F. Bin in 10 Minuten mit Auto oder Bike im Odenwald! Es gibt die und die Seite. Ich freu mich auch immer, wenn ich wieder zu meinen Eltern aufs Land fahre. Aber leben möchte ich da nicht mehr. Es gibt einfach aufn Land zu wenige Möglichkeiten vor allem an Kultur und Veranstaltungen.
Wo leben denn deine Eltern?

Passion schrieb:Wo leben denn deine Eltern?

Ich komm aus einem kleinen Ort an der Lahn. Ca. 90 km von Frankfurt weg Richtung Norden. Zwischen Weilburg und Wetzlar. Also noch nicht ganz ab von der Zivilisation. Aber da ist trotzdem nichts los Pfeifen

derOdin schrieb:Ich brauch 25 min bis zur Stadtmitte München Marienplatz! Was soll mir da fehlen?!! Wenn ich halli galli will Fahr ich da hin! Das gute is, bin genauso schnell wieder weg Mr. Orange ! Wer den Lärm und Stress der Stadt will, bitte gerne !

Ok, hast Recht. Wusst nicht, dass das so nah an München ist (Mag die Stadt nicht, aber bin FC Bayern Fan Mr. Orange) München ist auch was anderes als ne Stadt mit 150.000 Einwohner wie DA. Aber klar, vll. liegts auch am Alter. Iwann brauch ich das auch denk ich nicht mehr so, dass ich mitten in Stadt leben will. Aber mti 21 ist es halt was anderes als mit zB. 40, Familie etc.

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Lensche schrieb:Ich komm aus einem kleinen Ort an der Lahn. Ca. 90 km von Frankfurt weg Richtung Norden. Zwischen Weilburg und Wetzlar. Also noch nicht ganz ab von der Zivilisation. Aber da ist trotzdem nichts los Pfeifen
Wir waren früher immer Campen in der Nähe von Rennerod *g*

derOdin schrieb:Ich brauch 25 min bis zur Stadtmitte München Marienplatz! Was soll mir da fehlen?!! Wenn ich halli galli will Fahr ich da hin! Das gute is, bin genauso schnell wieder weg Mr. Orange ! Wer den Lärm und Stress der Stadt will, bitte gerne !

Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause Yeah! Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt Top
....... Und neue Bilder von Dein Mini wird es auch wieder geben, oder ? Zwinkern

Alles OK bei dir? Hat ja ganz schön gewütet in Bayern. Hochwasser, Hagel, Starkregen,... Nein, Angst
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand