Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Guten Morgen Winke 02

Was muss ich denn da lesen eek!...der Dicke im Krankenhaus...na dann auch von mir, Gute Besserung Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

claudihgl schrieb:Das klingt nach einem beherrschbaren Problem bei der Elli...erfreulich. Wann weisst Du genau, was der Dicke hat?

Guten morgen zusammen Winke 02

@ Claudi:
Der Oberarzt hat uns noch nicht informiert, er wird grad auf der Intensivstation beatmet Zwinkern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02

Was muss ich denn da lesen eek!...der Dicke im Krankenhaus...na dann auch von mir, Gute Besserung Top

Danke!Martin
...und sonst? Wie siehts denn bei Dir so aus? Ganz schön ruhig ums Schaf Augenrollen

Stefz schrieb:Guten morgen zusammen Winke 02

@ Claudi:
Der Oberarzt hat uns noch nicht informiert, er wird grad auf der Intensivstation beatmet Zwinkern

Warten...

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Danke!Martin
...und sonst? Wie siehts denn bei Dir so aus? Ganz schön ruhig ums Schaf Augenrollen

Ja, hab momentan ganz schön zu tun...quasi meine alten Projekte abschließen bzw. an den Kollegen weitergeben und dann in Dü und Umgebung nach Wohnungen schauen. habe eigentlich meinen Fav. schon gefunden und ist zu 95% sicher Zwinkern...passt zwar nicht alles 100%, aber das bekommt man ja kaum...und wenn dann nur für teuer Geld Motzen

beim Schubbern und zur Ausfahrt will ich eigentlich dabei sein...hoffe es klappt...spätestens da sehen wir uns Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Hier der Link mit den Daten für die Anmeldung zur MOST 2012.

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=12

Freu mich schon euch bei uns zu sehen Winke 02

Muffi ist auch mal wieder da Sonne Hoffe bei dir ist alles klar und wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen wo du so weit weg wohnst .....

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Hallo Ihr Lieben... Sonne
das Hessenland hat uns wieder! Winke 02

Komisch, der Micha war noch gar nicht da, wegen des Kellers... Head Scratch wird wohl noch vorbei kommen. In der Zwischenzeit nutze ich den (Keller) noch zum Wäsche aufhängen...

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Hallo Ihr Lieben... Sonne
das Hessenland hat uns wieder! Winke 02

Komisch, der Micha war noch gar nicht da, wegen des Kellers... Head Scratch wird wohl noch vorbei kommen. In der Zwischenzeit nutze ich den (Keller) noch zum Wäsche aufhängen...

Gude,

im Keller war ich noch gar nicht.... Pfeifen
Gibt´s was Neues vom Dicken???
Am WE ist ja Ironman, ob die Claudi da wohl startet..... Head Scratch
Morgen früh muss ich erstmal zum halbjährlichen Aderlass und dann bekommt die Brüllmücke eine Wellnessbehandlung. Das Gerät sieht schon wieder aus..... Motzen

Born with a heart of steel Party 01

Auch wiedemal Winke 02

Juhu Winke 02
Gute N8... Bis morsche

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

mirooster schrieb:Gude,

im Keller war ich noch gar nicht.... Pfeifen
Gibt´s was Neues vom Dicken???
Am WE ist ja Ironman, ob die Claudi da wohl startet..... Head Scratch
Morgen früh muss ich erstmal zum halbjährlichen Aderlass und dann bekommt die Brüllmücke eine Wellnessbehandlung. Das Gerät sieht schon wieder aus..... Motzen

Sonne Du bist ja der Knaller... Party 02 alleine, dass du denkst, ich würde beim Ironman starten finde ich schon Yeah! . Was willst Du trinken Party!! ?
Ich bin am Start... Geheimnis aber als Referee. Guckst du also halb so wild. Aber mindestens genauso lange auf der Piste wie die Athleten. Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand