03.07.2012, 08:49
La Tatü schrieb:jetzt wart' ich nur noch auf die unverschämte DHL-schnepfe, dann kann ich noch ein bissl dampf ablassen und der tag ist gerettet
hat doch was... die Tagesfreizeit...

La Tatü schrieb:jetzt wart' ich nur noch auf die unverschämte DHL-schnepfe, dann kann ich noch ein bissl dampf ablassen und der tag ist gerettet
Bastl schrieb:hat doch was... die Tagesfreizeit...so gelegentlich sehe ich meine füße ja noch ... wenn ich auf der couch liege, z.b. ...jetzt kannst endlich mal alle rund machen die du sonst nicht zu Gesicht bekommst. Z.B deine Füße
La Tatü schrieb:jetzt wart' ich nur noch auf die unverschämte DHL-schnepfe, dann kann ich noch ein bissl dampf ablassen und der tag ist gerettetDie is vielleicht nur so unverschämt weil 10 Leute vorher bei ihr auch schon Dampf abgelassen haben!?
Joona schrieb:Die is vielleicht nur so unverschämt weil 10 Leute vorher bei ihr auch schon Dampf abgelassen haben!?
Mir sitzt heut ein Papagei gegenüber
Joona schrieb:Die is vielleicht nur so unverschämt weil 10 Leute vorher bei ihr auch schon Dampf abgelassen haben!?
Mir sitzt heut ein Papagei gegenüber
Joona schrieb:Die is vielleicht nur so unverschämt weil 10 Leute vorher bei ihr auch schon Dampf abgelassen haben!?äh, nee, die is' generell ein ziemlich unverschämtes, dümmliches, dämliches, unfreundliches, vorlautes wesen - scheint mega gefrustet zu sein, dass sie nix gescheites gelernt hat und nun DHL-pakete ausfahren muss ...
Joona schrieb:Mir sitzt heut ein Papagei gegenüberah, sie plappert dir alles nach? dann hat sie mit dem anstarren also aufgehört?
Bastl schrieb:Papagei im Affenhaus... da braucht man ne professionelle Beratung bezüglich der artgerechten Haltung. Wenn Affen Erdnüsse vertragen, dann ist das für dich schon mal nen gutes Zeichen![]()
La Tatü schrieb:das ist nur ein kleiner auszug aus unseren erlebnissesn der letzten 3-4 wochen mit ihr
La Tatü schrieb:ah, sie plappert dir alles nach? dann hat sie mit dem anstarren also aufgehört?Nee, sie sieht aus wie einer
Joona schrieb:fällt mir grad schwerAaaaaatmeeeeen
![]()
Joona schrieb:Nee, sie sieht aus wie eineraber so einen tollen blauen lidschatten, den unsere hochzeitsrednerin hatte, hat sie nicht drauf, oder?- also ihr Oberteil, ich frag mich grad wo man denn SOWAS kaufen kann
Angestarrt hat sie mich nur gerade als Pause war und ich nicht sofort unmittelbar punkt 09:30 aufgesprungen bin sondern erst noch was fertig gemacht hab. Da stand sie ungeduldig neben meinem Schreibtisch und hat blöd gestarrt.
La Tatü schrieb:fällt mir grad schwer
La Tatü schrieb:toll, mein frühstück hat sich grad eben von mir verabschiedet ... also die DHL-tusse mit leerem magen zusammenschnauzen
La Tatü schrieb:aber so einen tollen blauen lidschatten, den unsere hochzeitsrednerin hatte, hat sie nicht drauf, oder?Nee, aber der würde gut dazu passen
der sah ja echt verboten aus