03.07.2012, 11:02
Fahrspass schrieb:Vielleicht bist Du mein Vater und ich habe noch ein Zimmer bei Dir ...hier tun sich ja familiäre abgründe auf?

Fahrspass schrieb:Vielleicht bist Du mein Vater und ich habe noch ein Zimmer bei Dir ...hier tun sich ja familiäre abgründe auf?
bigagsl schrieb:hier tun sich ja familiäre abgründe auf?
La Tatü schrieb:aber vllt nach leonidas-pralinen?Dafür braucht man aber nix extra bis nach Knokke
bigagsl schrieb:hier tun sich ja familiäre abgründe auf?Dann würde Herbi ja dein Schwiegervater werden
cremi schrieb:Dafür braucht man aber nix extra bis nach Knokkein MUC gibbet die dinger auf jeden fall nur in einem laden - und der ist mächtig überteuert
Fahrspass schrieb:Heute abends geht's los! Biste in Stimmung?ne, tanz bitte nochmal für mich
bigagsl schrieb:ne, tanz bitte nochmal für michaber recht haste trotzdem. heute abend "kick off" veranstaltung, und am 4. morgens abfahrt.
cremi schrieb:Dann würde Herbi ja dein Schwiegervater werden
bigagsl schrieb:@cremi: diese bilderselber Schuld
La Tatü schrieb:in MUC gibbet die dinger auf jeden fall nur in einem laden - und der ist mächtig überteuertNaja, Kaffee kaufen wir auch immer in Lichtenbusch, der hält sich ja. Aber Leonidas auf Vorrat kaufen taugt glaub ich nix
Fahrspass schrieb:btw: Bei Dir ist doch so etwa halb sechs ... Bettflucht?immer noch jet lag
Fahrspass schrieb:Uih, ds würde klasse Weihnachten geben ... ich bring Schnaps mit ...Und wer wird damit flambiert?