Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

Lupus schrieb:Winke 02Guten Abend aus StockholmWinke 02

Jetzt schaun wir mal nch einem geeigneten Plätzen mit Bier für den SonnenuntergangTop

Allen kranken Minis gute BesserungSonne
Oooooh, Stockholm Liebe
Da würd ich auch gern mal hin - bring viele Fotos mit! Top

Scotty schrieb:Doch, doch, ich habe die Bilder gesehen...
Kennst du auch diese Website: http://www.lambounfall.de/lamborghini-mu...nfall.html ?

Das ist krass In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:Die haben doch gesagt, er sei gegen einen Baum gefahren, oder? Head Scratch

Kugeln vor Lachen

Haste fein gemacht Brav Nen Keks?

Traurig nicken ins schleudern geraten und gegen einen Baum geknallt...

moinsen zusammen Müde

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Guten Morgen Winke 02...so, ich habe auch für heute nachmittag noch mal nen Besichtigungstermin für ne Wohnung klar gemacht Pfeifen

Wenn die passt, schlag ich zu, sonst nehme ich ne andere mit "Einschränkungen" Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Scotty schrieb:Doch, doch, ich habe die Bilder gesehen...
Kennst du auch diese Website: http://www.lambounfall.de/lamborghini-mu...nfall.html ?

eek! nein das kannte ich nicht! Das ist ja mega krass! eek!

Moin Muffi Knuddeln
Das sind ja gute Nachrichten...

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Moin Muffi Knuddeln
Das sind ja gute Nachrichten...

...werde ich sehen ob ich Sie bekomme Zwinkern...allerdings ist kein Küche drin Traurig...deswegen habe ich Sie immer ins Ausschlußverfahren gekommen...also die müsste ich mir noch kaufen...aber ich denke bei IKEA sind die recht günstig...oder ist 2500-3000 € unrealistisch (inkl. Geräte) Head Scratch...brauch quasi zwei "gerade" Küchenzeilen.

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:...werde ich sehen ob ich Sie bekomme Zwinkern...allerdings ist kein Küche drin Traurig...deswegen habe ich Sie immer ins Ausschlußverfahren gekommen...also die müsste ich mir noch kaufen...aber ich denke bei IKEA sind die recht günstig...oder ist 2500-3000 € unrealistisch (inkl. Geräte) Head Scratch...brauch quasi zwei "gerade" Küchenzeilen.

Moisen.

Bei IKEA würde ich aber auf deren Spülbecken und Siphon verzichten, Klempner hatten mir schon was darüber erzählt, allerdings vor Jahren, da aber die Form des Siphons nach-wie-vor die gleiche ist, besteht wohl immer noch die Gefahr, wenn du Spülmaschine oder Waschmaschine am selben Ablauf installiert hast, dass das Abwasser beim Pumpvorgang das Spülbecken füllt... Pfeifen

Chucky85 schrieb:Moisen.

Bei IKEA würde ich aber auf deren Spülbecken und Siphon verzichten, Klempner hatten mir schon was darüber erzählt, allerdings vor Jahren, da aber die Form des Siphons nach-wie-vor die gleiche ist, besteht wohl immer noch die Gefahr, wenn du Spülmaschine oder Waschmaschine am selben Ablauf installiert hast, dass das Abwasser beim Pumpvorgang das Spülbecken füllt... Pfeifen

eek!...wahrscheinlich noch vor Jahren Lol...jetzt ist alles behoben...KLAR!!! Devil! Zwinkern

" Einfach Scharf"

also wir haben 2 IKEA küchen verbaut, beide sind top. keine Probleme mit den sachen an sich, allerdings haben wir keine geräte von IKEA.

nur der aufbau...junge, junge. wenn man sich viel stress ersparen will, sollte man den aufbauservice dazu buchen.

TakeWanDodo schrieb:also wir haben 2 IKEA küchen verbaut, beide sind top. keine Probleme mit den sachen an sich, allerdings haben wir keine geräte von IKEA.

nur der aufbau...junge, junge. wenn man sich viel stress ersparen will, sollte man den aufbauservice dazu buchen.

Bei Muffels handwerklichem Geschick wäre das ratsam Fieses Grinsen

Ich würde die Geräte aus dem Restpostenhandel oder 2.Wahl-Handel holen. Das ist meistens günstiger und wen interessiert, ob ein Einbaukühlschrank eine Delle in der Seite hat oder nicht mehr produziert wird...

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand