07.07.2012, 15:46
bigagsl schrieb:die freiwilligkeit bezieht sich darauf, dass die TK dich überhaupt nimmt, oder?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
bigagsl schrieb:die freiwilligkeit bezieht sich darauf, dass die TK dich überhaupt nimmt, oder?
JohnWorks76 schrieb:Hallo wollte mich mal vorstellen, ich bin der Johnny, habe zwar keinen MINI mehr weil ich angst vor Motorschдden habe, aber ich hoffe ich darf dennoch bei euch posten!?
La Tatü schrieb:klar - sogar freiwillig gesetzlichNeee du Schaf, freiwillisch heißt, auf Grund ihrer Bezüge unterliegt Sie nicht mehr der Pflichtversicherung in einer gesetzlichen Kasse. Rein theoretsich dürfte sie sich auch bei einer privaten Krankenversicherung eine Police besorgen. Allerdings jetzt erst nach der Entbindung...................bei der TK ...
![]()
herbi schrieb:Neee du Schaf, freiwillisch heißt, auf Grund ihrer Bezüge unterliegt Sie nicht mehr der Pflichtversicherung in einer gesetzlichen Kasse. Rein theoretsich dürfte sie sich auch bei einer privaten Krankenversicherung eine Police besorgen. Allerdings jetzt erst nach der Entbindung...................Wohl eher nie... Mir sind die Privaten irgendwie suspekt
JohnWorks76 schrieb:Motorschäden?!Hallo wollte mich mal vorstellen, ich bin der Johnny, habe zwar keinen MINI mehr weil ich angst vor Motorschäden habe, aber ich hoffe ich darf dennoch bei euch posten!?
bigagsl schrieb:bin auch überraschtich und etwas nicht ernst nehmen?! neeee, niiiieeee!erst dachte ich: nimmste cremi als versicherungs- & finanzberater. dann beschlich mich irgendwie das gefühl, dass er es gar nicht ernst meint
jetzt lass ich erstmal alles, wie es ist und warte, bis ich meine krankenversicherung ruiniert habe
La Tatü schrieb:klar ... aber demnächst muss ich ja erstmal keine beiträge mehr entrichten
dann darf nur die nase bluten
La Tatü schrieb:Wohl eher nie... Mir sind die Privaten irgendwie suspektdito ... wobei ich weit genug von der Einkommensgrenze weg bin :Schulter:
La Tatü schrieb:Da bleib ich lieber bei der TKBarmer ... aus familiären Gründen
herbi schrieb:Jemand verstroben ?
Fahrspass schrieb:Ich würde den einen oder anderen durchaus als verschroben bezeichnen ... Warum ist das wichtig?Vielleicht sucht er ja nach ihm im Wesen ähnlichen Menschen
cremi schrieb:Vielleicht sucht er ja nach ihm im Wesen ähnlichen Menschen
Fahrspass schrieb:Unser Herr Bert ist in jeder Hinsicht ein Einzelstück, soviel ist sicher ...der satz trifft aber auf alle bekloppten hier in diesem thread zu - ohne aussnahmen!