Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Kruhser schrieb:vielleicht !? oder wir fliegen in die Hamptons Pfeifen
Cool Voll preppy Augenbrauen Lol

Passion schrieb:Ne, oder?
Partnerlook geht ja mal gar nicht! Wie macht die das, hat die deinen Kleiderschrank verwanzt?
Keine Ahnung Augenrollen vielleicht, letztens meinte sie ja schon "Hihi, da ham wir wohl nen besonderen Draht zueinander"... vielleicht war "Draht" wörtlich gemeint!? Head Scratch eek!
Sonst ist sie ja immer eher "komisch" angezogen, aber sie hat halt 3 Polos (ich glaub das sind auch die einzigen Polos die sie hat Lol) in ausgerechnet den gleichen Farben wie ich. Da könnt ich echt einen an mich kriegen Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Passion schrieb:Wie? Kein Gärtner???? eek!
Kruhser schrieb:ich gärtner lieber selbst Pfeifen
Um mal unseren Büroblumenpfleger zu zitieren: "Der Gärtner ist immer der Mörder" Nein, Angst eek! Lol

Joona schrieb:Cool Voll preppy Augenbrauen Lol

Keine Ahnung Augenrollen vielleicht, letztens meinte sie ja schon "Hihi, da ham wir wohl nen besonderen Draht zueinander"... vielleicht war "Draht" wörtlich gemeint!? Head Scratch eek!
Sonst ist sie ja immer eher "komisch" angezogen, aber sie hat halt 3 Polos (ich glaub das sind auch die einzigen Polos die sie hat Lol) in ausgerechnet den gleichen Farben wie ich. Da könnt ich echt einen an mich kriegen Püh!

wenn sie wirklich nur 3 hat, dann zieh du doch einfach die 3 nimmer auf der Arbeit an Augenrollen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:wenn sie wirklich nur 3 hat, dann zieh du doch einfach die 3 nimmer auf der Arbeit an Augenrollen
Zwei davon sind aber leider meine Lieblingspolos Ich bin so deprimiert
...und ich war zuerst hier Püh! Püh! Lol

Joona schrieb:Um mal unseren Büroblumenpfleger zu zitieren: "Der Gärtner ist immer der Mörder" Nein, Angst eek! Lol

wenn du willst das etwas erledigt wird , mach es selbst Top

Joona schrieb:Zwei davon sind aber leider meine Lieblingspolos Ich bin so deprimiert

dann mach IHR klar das SIE die drei nimmer auf der Arbeit tragen darf.

Ok wenn sie nur die 3 hat wirds interessant für die Kollegen Devil!

Joona schrieb:Zwei davon sind aber leider meine Lieblingspolos Ich bin so deprimiert
Dann musst du eben ihre sabotieren! Kaffee- und Blutflecken sollen da nicht schlecht sein!
Auch Acrylfarbe ist hartnäckig! Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Dann musst du eben ihre sabotieren! Kaffee- und Blutflecken sollen da nicht schlecht sein!

Motoroel Pfeifen

Kruhser schrieb:Ok wenn sie nur die 3 hat wirds interessant für die Kollegen Devil!
In Ohnmacht fallen
Nee, zum Glück hat sie wohl auch noch andere Klamotten... ich hab da schon einiges schlimmes an ihr gesehen Lol

Ich hatte ja gehofft sie lässt sich abschrecken als mein einer Kollege letztens auf ihr "Hihi, wir haben ja das gleiche Polo, wie witzig" meinte: "Nur dass das von der Joona grad mal halb so groß ist" Muhaha

Passion schrieb:Dann musst du eben ihre sabotieren! Kaffee- und Blutflecken sollen da nicht schlecht sein!
Mit Kaffee rumsauen kann ich gut Idee. Acrylfarbe wäre eher auffällig Head Scratch schade eigentlich Devil!

Joona schrieb:Ich hatte ja gehofft sie lässt sich abschrecken als mein einer Kollege letztens auf ihr "Hihi, wir haben ja das gleiche Polo, wie witzig" meinte: "Nur dass das von der Joona grad mal halb so groß ist" Muhaha
Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic15623.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand