Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So der ESD ist dran.

Habs mir heute mal angeschaut und im Prinzip ist es ja nur abmessen und sägen. War dann in ner freien Werkstatt und nach 30 min. war der ESD drunter.

Der Sound ist einfach nur geil, auf der Autobahn nicht unangenehm laut und in der Ortschaft rotzt er so richtig vor sich hin.

Der Kit ESD reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Was mir noch komisch vorkommt... Dachte die Blenden sitzen nicht richtig, bis ich gemerkt hab das meine Heckschürze irgendwie verformt ist?! Naja Aerokit wird die Tage eh bestellt höhö.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
YoYoFreakCJ schrieb:Ohjeohje.. Hast es wirklich verkackt, oder nur so ein Gefühl? Oder bist nur erschöpft?
Ich denke es wird sogar ein ganz gutes Ergebniss. Nur 90Minuten 100% Konzentration macht einfach müde.
Plopp Plopp
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Hi Leute - wie war das reisachsrtreffen heute?
Ich wollte ja eigentlich morgen nach Esslingen kommen - meiner Katze gehts aber garnicht gut. Morgen kommt der tierarzt und dann darf er gehen :,-(
Bis zum Stammtisch. Und sammelt für mich fliegen auf der Front mit
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Oh Mist.
Will da lieber gar nicht viel zu sagen, da ich ja den Stand nicht kenne. Aber ich hoffe du kannst die Zeit noch zu nem Abschied nutzen und es ihr so gut wie möglich machen.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
cocaloca schrieb:Hi Leute - wie war das reisachsrtreffen heute?
Ich wollte ja eigentlich morgen nach Esslingen kommen - meiner Katze gehts aber garnicht gut. Morgen kommt der tierarzt und dann darf er gehen :,-(
Bis zum Stammtisch. Und sammelt für mich fliegen auf der Front mit 
Oh nein

was stimmt mit deinem Katerchen nicht?
Tut mir echt leid das zu lesen..
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Also er ist 12 Jahre alt geworden. Kannte ihn von klein auf und da wächst einem ein Tier doch ans Herz.
Leider hats vor circa 1 1/2 Wochen angefangen das er sehr laut miaut hat und dann auch nichtmehr gegessen und getrunken hat.
Nachdem wir ihn dann zum tierarzt gebracht haben war die Diagnose Nieren- und leberversagen
Wir haben dann versucht ihn aufzupäppeln also ihm Futter und trinken zu geben aber das hat nichtmehr gefruchtet
Wir haben dann heute den tierarzt geholt und ihn zu seiner katzenpartnerin gelassen die vor einem Jahr gestorben ist. Er ist dann ganz in Ruhe eingeschlafen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Oh man tut mir leid sowas zu lesen... Letztes Jahr mussten wir auch unseren Hund wegen Leberversagen einschläfern lassen nach knapp 17 Jahren. Ist immer schlimm wenn ein Familienmitglied gehen muss.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Ich will das eigentlich garnicht hören...tut mir echt voll leid.
Plopp Plopp
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Guten Morgen!

So, eine neue Woche beginnt. Heut Abend geht's nochmal mit Denis zum Ole von DA für eine letzte Besprechung.
Und was geht bei euch so diese Woche?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012, 12:08 von
YoYoFreakCJ.)
•
Plopp Plopp
•