Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XV:"...wir wollen doch nur MINI fahren"

So der ESD ist dran. Sonne Habs mir heute mal angeschaut und im Prinzip ist es ja nur abmessen und sägen. War dann in ner freien Werkstatt und nach 30 min. war der ESD drunter. Yeah! Der Sound ist einfach nur geil, auf der Autobahn nicht unangenehm laut und in der Ortschaft rotzt er so richtig vor sich hin. Respekt Der Kit ESD reicht meiner Meinung nach völlig aus.

Was mir noch komisch vorkommt... Dachte die Blenden sitzen nicht richtig, bis ich gemerkt hab das meine Heckschürze irgendwie verformt ist?! Naja Aerokit wird die Tage eh bestellt höhö. Yeah!

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink

YoYoFreakCJ schrieb:Ohjeohje.. Hast es wirklich verkackt, oder nur so ein Gefühl? Oder bist nur erschöpft?

Ich denke es wird sogar ein ganz gutes Ergebniss. Nur 90Minuten 100% Konzentration macht einfach müde.

Plopp Plopp Yeah!

Hi Leute - wie war das reisachsrtreffen heute?
Ich wollte ja eigentlich morgen nach Esslingen kommen - meiner Katze gehts aber garnicht gut. Morgen kommt der tierarzt und dann darf er gehen :,-(

Bis zum Stammtisch. Und sammelt für mich fliegen auf der Front mit Zwinkern

Sonne

Oh Mist. Traurig
Will da lieber gar nicht viel zu sagen, da ich ja den Stand nicht kenne. Aber ich hoffe du kannst die Zeit noch zu nem Abschied nutzen und es ihr so gut wie möglich machen.
Traurig nicken

[Bild: sigpic17226.gif]

cocaloca schrieb:Hi Leute - wie war das reisachsrtreffen heute?
Ich wollte ja eigentlich morgen nach Esslingen kommen - meiner Katze gehts aber garnicht gut. Morgen kommt der tierarzt und dann darf er gehen :,-(

Bis zum Stammtisch. Und sammelt für mich fliegen auf der Front mit Zwinkern

Oh nein Sad was stimmt mit deinem Katerchen nicht?
Tut mir echt leid das zu lesen.. Sad

Also er ist 12 Jahre alt geworden. Kannte ihn von klein auf und da wächst einem ein Tier doch ans Herz.
Leider hats vor circa 1 1/2 Wochen angefangen das er sehr laut miaut hat und dann auch nichtmehr gegessen und getrunken hat.
Nachdem wir ihn dann zum tierarzt gebracht haben war die Diagnose Nieren- und leberversagen Traurig

Wir haben dann versucht ihn aufzupäppeln also ihm Futter und trinken zu geben aber das hat nichtmehr gefruchtet Traurig

Wir haben dann heute den tierarzt geholt und ihn zu seiner katzenpartnerin gelassen die vor einem Jahr gestorben ist. Er ist dann ganz in Ruhe eingeschlafen Traurig

Sonne

Oh man tut mir leid sowas zu lesen... Letztes Jahr mussten wir auch unseren Hund wegen Leberversagen einschläfern lassen nach knapp 17 Jahren. Ist immer schlimm wenn ein Familienmitglied gehen muss. Sad

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2

es kommt noch mehr Wink

Ich will das eigentlich garnicht hören...tut mir echt voll leid. Traurig

Plopp Plopp Yeah!

Guten Morgen! Winke 02
So, eine neue Woche beginnt. Heut Abend geht's nochmal mit Denis zum Ole von DA für eine letzte Besprechung.

Und was geht bei euch so diese Woche?

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02
So, eine neue Woche beginnt. Heut Abend geht's nochmal mit Denis zum Ole von DA für eine letzte Besprechung.

Und was geht bei euch so diese Woche?

Party 02

...meine neuen Bremsscheiben&Beläge kommen auf den Kleinen, Sommereifen werden dann auch montiert Sonne

...und dann gehts an die Leistung Pfeifen Stumm

Plopp Plopp Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand