09.07.2012, 13:37
bigagsl schrieb:der satz trifft aber auf alle bekloppten hier in diesem thread zu - ohne aussnahmen!

wobei ... ich seh' dich immer nur mit kerlen auf irgendwelchen fotos posieren ... müssen wir uns sorgen machen?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
bigagsl schrieb:der satz trifft aber auf alle bekloppten hier in diesem thread zu - ohne aussnahmen!
La Tatü schrieb:sorgen machst du dir doch hoffentlich immer um mich?und, haste dir schon ne aufgespritzte ami-tussi angelacht?
wobei ... ich seh' dich immer nur mit kerlen auf irgendwelchen fotos posieren ... müssen wir uns sorgen machen?
La Tatü schrieb:wobei ... ich seh' dich immer nur mit kerlen auf irgendwelchen fotos posieren ... müssen wir uns sorgen machen?Um die Kerle?
bigagsl schrieb:sorgen machst du dir doch hoffentlich immer um mich?natürlich ... mutterinstinkte ... isst er gegnug? trinkt er genug bei der hitze? bekommt er genug schlaf? wie geht es seinen ohren?
bigagsl schrieb:gespritze lippen habe ich bisher noch keine gesehen, aber gemachte hupen. alter, die ami frauen haben 'nen knall, das sieht alles nicht mehr schön oder gesund aus.
bigagsl schrieb:gegenbeweis! nix immer nur kerle: neben mir steht sue und wir sind eine etappe zusammen gefahren.
cremi schrieb:Vielleicht sucht er ja nach ihm im Wesen ähnlichen MenschenDas wären alles Kopien !
bigagsl schrieb:neben mir steht sue und wir sind eine etappe zusammen gefahren.Ist das Peggy Sue oder "a boy named Sue" ? Die machen ja alles möglich.............