10.07.2012, 07:23
Fahrspass schrieb:Stehen Peggy Sue und Axel G. da eigentlich an einem Bus? Wozu brauch die den?
Den Bus oder den Agsl ?
Mit Bus werden gestrandete Minis eingesammelt und mit dem Agsl gestrandte Sue's....................

Fahrspass schrieb:Stehen Peggy Sue und Axel G. da eigentlich an einem Bus? Wozu brauch die den?
herbi schrieb:mit dem Agsl gestrandte Sue's....................Mir macht dieses grenzdebile Grinsen von Herrn G. irgendwie Sorgen.
cremi schrieb:Mir macht dieses grenzdebile Grinsen von Herrn G. irgendwie Sorgen.Ich dachte, das sei tätowiert ?
herbi schrieb:Ich dachte, das sei tätowiert ?Vielleicht hat ja auch jemand sein Botox-Spritzchen an ihm ausprobiert als er grade mal nicht aufgepasst hat.
herbi schrieb:Ich dachte, das sei tätowiert ?
Fahrspass schrieb:Ach, dafür brauchst Du doch nur zwei aufgebogene Büroklammern und ein Gummiband ...oder ein falsches, zu großes, Gebiss.
cremi schrieb:oder ein falsches, zu großes, Gebiss.
cremi schrieb:ich hab mit das Bild grade nochmal in groß angeguckt (mag noch jemand ein Schinkenbrot):
keine Büroklammern mit Gummiband, kein Gebiß, keine Tätowierung! Ganz klar: Drogen!
Fahrspass schrieb:Ach, nimm doch bitte nicht immer gleich das Schlimmste an. Vielleicht haben die beiden den Schlüpper getauscht und der String sitzt ein bißchen spack in der Kimme ...