Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Joona schrieb:Winke 02

Stimmt Lol
Dabei hätte der viel wichtigeres zu tun, nen August-Stammtisch-Fred eröffnen z.B. Devil!

Hamma doch schon....Devil!

Joona schrieb:Was hat das jetzt mit Yoga zu tun eek! Head Scratch

Fahrspass schrieb:Sozusagen Wibbel-Yoga ... und ich dachte es sollte genau das Gegenteil erreicht werden ... Head Scratch

Viel faszinierender finde ich allerdings, dass jemand mit viel Aufwand so ein Filmchen produziert und und Euer Chaptermops sowas auch noch findet ... Ihn Ohnmacht fallen

Ihr habt nicht "Eine ganz heiße Nummer" gesehen? @Joona: das is ne Bildungslücke...Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Ihr habt nicht "Eine ganz heiße Nummer" gesehen? @Joona: das is ne Bildungslücke...Lol
Wenn ich das nicht kenn kann das keine Bildungslücke sein Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ich hab den Film gerade am WE gesehen! Der ist echt lustig!
Schau ihn dir an und du verstehst Shakira und das Chicken Yoga Pfeifen

[Bild: sigpic15623.gif]

Müde

morsche Winken

ich radel jetzt erstmal zum becker, semmeln für's frühstück im garten holen ... und dann fahre ich zum badesee Sonne denen sind die bojen ausgegangen und ich hab' da jetzt 'nen job als freiwillige Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Müde

morsche Winken

ich radel jetzt erstmal zum becker, semmeln für's frühstück im garten holen ... und dann fahre ich zum badesee Sonne denen sind die bojen ausgegangen und ich hab' da jetzt 'nen job als freiwillige Devil!

Morsche!
Da du ja auch so ne helle bist darfst du dann nach wenigen Stunden als Fortgeschrittene bei den leuchtroten Bojen mitmachen! Sonne

[Bild: sigpic15623.gif]

La Tatü schrieb:denen sind die bojen ausgegangen und ich hab' da jetzt 'nen job als freiwillige Devil!
Sag Bescheid wenn sie auch noch ne Qualle brauchen, mir würden da ein paar einfallen Pfeifen Lol

soviel zum thema frühstück im garten ... es tröpfelt Püh!
auf's wetter kann man sich auch nicht mehr verlassen Püh!Püh!

quallen? Head Scratch ist die kollegin so schwabbelig?

La Tatü schrieb:quallen? Head Scratch ist die kollegin so schwabbelig?
Ich will nicht so genau hinschauen Nein, Angst - aber so gruselig wie eine isse Devil!

La Tatü schrieb:... denen sind die bojen ausgegangen und ich hab' da jetzt 'nen job als freiwillige Devil!

... und so dümpelt sie durch den Tag ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:... und so dümpelt sie durch den Tag ... Pfeifen
is' nix mit dümpeln, zumindest nicht am see Püh! blödes wetter, blödes ...

dann radel ich halt mal zum edeka ... eis, chips, erdnussbutter und weitere ausgewogene ernährung einkaufen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand