Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Guten Morgen CA!!!

Liebe Urlaubsgrüße aus dem malerischen Beli (Kaff am A.... Der Welt) - hier isses wunderschön, sitze beim Frühstück mit Meerblick, die Zikaden zirpen so laut dass man sonst nix hört und irgendwie könnt ich mich da dran gewöhnen....

...arbeit? Was ist das? Naja, nächste Woche werd ichs wieder wissen Lol

Was tut sich daheim?

@Duck:

Hab mir die letzten 2 Tage die Birne schon ordentlich mit Stickstoff zugedröhnt - Sonntag 4 Dives, gestern 5 - davon 3 30er...immer hart an der Grenze dessen was no gsund ist - aber des ghört die Woche ausgnützt...heute steht Tauchgang Nr.150 an Top

Aber die 5 gestern warn schon heavy, tauchen macht wohl echt doof, i wusste am Abend beim Logbuchschreiben nimma wer jetzt beim Early Morning Dive dabei war...Mr. Orange

So geil, links vom Strand weg gibts ne Steilwand, da kannst dich von 5 Meter so Basejumpermäßig mit leerem Jacket in den Abgrund schmeißen, unten bist dann knapp auf bzw über 30....

Lg aus Croatien,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

B E N E I D E N S W E R T

aber so ghörts, a paar 30er am tag ghörn angrissen Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Zurück vom RED Bull Ring schön wars! Lol spass hats gemacht wenn auch mit extremen Wetter incl. hagel Grollen

ach ja mein MINI hatt es ned heil überstanden Confused

Was hast jetzt schon wieder? Sad wieder ne Hochdruckpumpe? Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Kupplung abgeraucht Augenrollen

Na toll... hast du nicht eh schon die 2. drin?!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Top ja genau ca 50tkm gehalten

Wäre es nicht sinnvoll da gleich was verstärktes einzubauen?

Gruß, Julian

original kommt sicher nicht mehr rein! jetzt die frage sachs normal oder performance?

Wenn, dann richtig. Ich würde die performance nehmen!

Vermisse immer noch die sinter kupplung ausm astra...

Gruß, Julian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand