Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Joona schrieb:Oooh, Frühstücks-Tiramisu... Liebe Meld! Sabber

Jap Augenrollen
Die saß schon da als ich reinkam. Und die hat auch schon "Guten Mooooorgen" gerufen bevor ich was sagen konnte. Und dann bemerkt dass wir heute beide n schwarzes Oberteil anhaben, hihi, wie lustig. Und dann hat mein einer Kollege gefragt ob ich ne neue Brille hab und sie hat uns daraufhin ungefragt erzählt dass sie selbst ja gut sieht, aber sie hat ne Freundin die auch ne Brille hat und blablablablablaaaaaaaaaaaa Augenrollen Voodoo

Echt? Wow! Ich hab auch ne Freundin mit nder Brille! Echt jetzt!
Und als Kind hatte ich auch mal eine! Dazwischen wars gut aber jetzt denk ich manchmal ich brauch auch wieder eine.....
Und damals, im Ferienlager..... Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

XNexusX schrieb:Warum musst du auch immer die gleichen Sachen anziehen... kannst du dir nicht mal was anderes suchen? Devil!
Ich liiiiebe ihren Style, da kann ich gar nicht anders... Devil!
Kotzen

Passion schrieb:Und damals, im Ferienlager..... Devil!
Top Genau sooooo! Kugeln vor Lachen Daran muss ich auch IMMER denken wenn sie loslabert, Tonfall und Stimmlage passen auch In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Top Genau sooooo! Kugeln vor Lachen Daran muss ich auch IMMER denken wenn sie loslabert, Tonfall und Stimmlage passen auch In Ohnmacht fallen
Rolling on floor laughing

Sorry, du tust mir echt leid! Aber allein die Vorstellung.....Rolling on floor laughing

Ich muss in meinem vorherigen Leben irgendwas schlimmes verbrochen haben dass ich solche Leute immer magisch anzieh Head Scratch

So, ich hol mir jetzt erstmal nen schönen starken Kaffee Oommm
N Tiramisu dazu wär auch nicht übel Lol

Joona schrieb:So, ich hol mir jetzt erstmal nen schönen starken Kaffee Oommm
N Tiramisu dazu wär auch nicht übel Lol

Sonne Kannste gern ein Stück abhaben.... Sonne Wir haben hier noch ganz viel... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Müde

mir tut alles weh, die kleine rumpelt wie blöd ... ich mag nicht mehr Augenrollen

mag jemand mit mir tauschen? ich nehm auch mal 'nen tag mit nervigen kollegen in kauf, wenn ich mal NICHT diese plauze mit mir rumschleppen muss ... Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

ach ja, UND ICH WILL AUCH ENDLICH WIEDER ALLES ESSEN ... z.b. tiramisu Sabber

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:Sonne Kannste gern ein Stück abhaben.... Sonne Wir haben hier noch ganz viel... Sonne
Beam her eek! Sabber Anbeten

La Tatü schrieb:mag jemand mit mir tauschen? ich nehm auch mal 'nen tag mit nervigen kollegen in kauf, wenn ich mal NICHT diese plauze mit mir rumschleppen muss ... Seufzen
Warte, lass mich kurz überlegen... Head Scratch
...Nein Nein, Angst Zwinkern

La Tatü schrieb:Müde

mir tut alles weh, die kleine rumpelt wie blöd ... ich mag nicht mehr Augenrollen

mag jemand mit mir tauschen? ich nehm auch mal 'nen tag mit nervigen kollegen in kauf, wenn ich mal NICHT diese plauze mit mir rumschleppen muss ... Seufzen

Nicht mehr lang.... Brav

[Bild: sigpic7233.gif]

Tauschen? Öhm... neeee!
Ich versuch gerade abzunehmen aber meine Ernährung steht mir im Weg Pfeifen

Ich freu mich schon auf Morgen!
Da mach ich mich mit Jojo und Julia sich über meinen Mini her!
Das PlastiDip kommt runter und wird foliert und meine Scheinis kommen in den Ofen! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand