11.07.2012, 13:10
Fahrspass schrieb:Ja, wir haben heute früh um halb sieben gewhat'st ... ich schick Dir mal das Bildchen. Ich hab mich zu Tode erschrocken ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Ja, wir haben heute früh um halb sieben gewhat'st ... ich schick Dir mal das Bildchen. Ich hab mich zu Tode erschrocken ...
La Tatü schrieb:ich dachte, du schickst mir jetzt ein bild vom äx in boxershorts oder so ...
bigagsl schrieb:Mach noch wie'n Madchen
Fahrspass schrieb:Schon wieder wach? Du hast Dich doch gerade mal vor sechs Stunden hingelegt ...Womit wir dann doch wieder bei der senilen Bettflucht wären.
La Tatü schrieb:wat bist du? seine sleep-app?Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Fahrspass schrieb:Ja, wir haben heute früh um halb sieben gewhat'st ... ich schick Dir mal das Bildchen. Ich hab mich zu Tode erschrocken ...Warum guckst du dir auch sowas freiwillig an?
cremi schrieb:Warum guckst du dir auch sowas freiwillig an?
Fahrspass schrieb:Wenn Du aus dem Küchenfenster schaust und siehst einen schäbigen Kombi mit dem Kennzeichen "S-PY xxx", dann schaust Du nicht mehr weg, dann geht Dir der Ar$(8 auf Grundeis ...Weil mir der schäbige Kombi die Einfahrt vollölen könnte?
cremi schrieb:Weil mir der schäbige Kombi die Einfahrt vollölen könnte?
Fahrspass schrieb:Nein, weil es ein typisches Äx-Nummernschild ist und er den Weg kennt ...Den Weg zu mir? Würd ich nich drauf wetten
bigagsl schrieb:und wie ich den weg kenne, meine schnuckelige sleep-app, du
bigagsl schrieb:mein biorhythmus weiss aktuell nur, dass er auf dem planeten erde ist. der rest ist ihm unbekannt.Is ja schonmal ein Anfang
cremi schrieb:Den Weg zu mir? Würd ich nich drauf wetten
bigagsl schrieb:und wie ich den weg kenne, meine schnuckelige sleep-app, du
ansonsten läuft das hier so: 6:00 aufstehen, nicht vor 0:30 ins bett, tagsüber bis zu 9h MINI fahren und nachts nicht schlafen können. mein biorhythmus weiss aktuell nur, dass er auf dem planeten erde ist. der rest ist ihm unbekannt.