07.10.2006, 11:03
OhneMINI schrieb:und das kannste doch auch noch absetzen !!!
Ehrlich gesagt :
Bei 35 Mio wär mir das auch egal

Triple is funny - Double makes the money
OhneMINI schrieb:und das kannste doch auch noch absetzen !!!
Fahrspass schrieb:Darauf komme ich zurück ...
Xaver schrieb:Da hast Du recht, HA ist eindeutig besser.Benito, sollen wir ein kleines Kreuzchen bei Thorsten auf die Ecke packen oder triffst Du die auch ohne Zielmarkierung beim Anbremsen?
Würde mich ja freuen, wenn Du teilnimmst, selbst wenn es der 5-er Panzer ist.
Herr der Teile schrieb:wie gesagt, teilnehmer gehn vor,wenn nochn plätzchen frei ist werd ich wohl mitfahren und mich blamieren,liegt dann aber nich am 316i![]()
und der 5er panzerden darf ich da nich fahren,ich muss nur als absoluter mini fan eins sagen. das ding is so schnell,und hat son drehmoment,wenn du da voll auf den pin gehst
OhneMINI schrieb:so ich werd mich nun mal um den : SAUERBRATEN die KLÖßE und den ROTKOHL kümmern !!!! bis spääääter mal oder bis morgen![]()
OhneMINI schrieb:so ich werd mich nun mal um den : SAUERBRATEN die KLÖßE und den ROTKOHL kümmern !!!! bis spääääter mal oder bis morgenHerrje, jetzt weiß ich gar nicht wo ich mich heute Mittag zum Essen einladen soll ...![]()
Herr der Teile schrieb:wie gesagt, teilnehmer gehn vor,wenn nochn plätzchen frei ist werd ich wohl mitfahren und mich blamieren,liegt dann aber nich am 316i![]()
und der 5er panzerden darf ich da nich fahren,ich muss nur als absoluter mini fan eins sagen. das ding is so schnell,und hat son drehmoment,wenn du da voll auf den pin gehst
Xaver schrieb:Ähm, wieso blamieren ?Wer so spät bremst wie Benito kann sich nicht blamieren ...