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Der steht grad bei mir zur Debatte :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...age=100000
Ein Problem was ich gefunden habe: Kupplungspedal hat ein knacken, gnubbeln oder einen widerstand auf halben kupplungsweg. Wird der Händler zwar machen aber würd mich mal interessieren. Druckplatte?
Gibt es irgendwo Probleme mit der Kupplung beim s?
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Du kannst generell mit mehr Verschleiss an der Kupplung rechnen bei leistungsstärkeren Fahrzeugen. Kommt sehr stark auf die Fahrweise an! Damalige SMG Getriebe, bzw die Kupplung von BMW haben im M6 nur wenige Launch Control Starts verkraftet, danach war die Kupplung durch...
Wenn der Händler die Kupplung(im Ganzen!) ersetzt, sollte Ruhe sein
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rotcolie schrieb:Der steht grad bei mir zur Debatte :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...age=100000
Ein Problem was ich gefunden habe: Kupplungspedal hat ein knacken, gnubbeln oder einen widerstand auf halben kupplungsweg. Wird der Händler zwar machen aber würd mich mal interessieren. Druckplatte?
Gibt es irgendwo Probleme mit der Kupplung beim s?
Ist in der Regel der Pedalapperat. Das Kuplungspedal hackt an der Leitung vom Geberzylinder.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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JumboHH schrieb:Ist in der Regel der Pedalapperat. Das Kuplungspedal hackt an der Leitung vom Geberzylinder.
Genau so schaut's aus.....
Hat sich aber mittlerweile erledigt mit dem Mini. Zu alt, zuviel gelaufen ,zu wenig Ausstattung und dafür zu teuer.
Fahr jetzt erstmal bis nächstes Jahr meinen weiter und dann mal nach nem ganz jungen gebrauchten gucken. ....und bis dahin Geld sparen.
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