13.07.2012, 09:35
Stückchen.... aha...

Joona schrieb:Bei uns heißt das so.... Stückscher
Nicht Teilchen oder Plunder oder sonstwie so komisch
Eben war die Uschi draußen und ich hab mir echt überlegt ob das von ihr gesicherte Stückchen (liegt auf ihrem Tisch) verstecken soll, da wär' sie bestimmt durchgedreht
...aber ich bin ja ne nette Kollegin
Passion schrieb:War bei uns im Büro auch immer soAlso ich bin ja durchaus auch fähig zu Futterneid
Passion schrieb:Verstecken? Ne, essen und sagen, ups ich dachte das war für mich!Bööööse
Passion schrieb:Scheinis machen ging eigentlich eher nebenbei (ich hab die ganze Zeit ads PlastiDip abgepult *kotz), Julia und Jojo haben inder Zeit zerlegt und lackiert.Und das ist TÜV-konform und alles?
Joona schrieb:Bööööse![]()
Fahrspass schrieb:Nein, böse ist, wenn Du das Stück Kuchen ist und dann leeren Teller bei einem anderen Kollegen auf den Tisch stellst. Dann gibt's noch Popcorn als Nachtisch ...
Fahrspass schrieb:Nein, böse ist, wenn Du das Stück Kuchen ist und dann leeren Teller bei einem anderen Kollegen auf den Tisch stellst. Dann gibt's noch Popcorn als Nachtisch ...Hör bloß auf, sowas in der art hat die Uschi letztens gemacht
Joona schrieb:Hör bloß auf, sowas in der art hat die Uschi letztens gemacht. Die Kollegin im Nachbarbüro hat Kuchen mitgebracht und für alle Teller bereitgestellt, Uschi hat sich ein Stück davon geholt und danach ihren dreckigen Teller der Kollegin wieder hingestellt
... weil sie dachte dass sie die auch wieder wegräumt, schließlich hat sie sich ja auch "bereitgestellt"
. Ich hab ihr den Teller dann hinterhergetragen und ihr wieder auf den Tisch gestellt
Joona schrieb:Hör bloß auf, sowas in der art hat die Uschi letztens gemacht. Die Kollegin im Nachbarbüro hat Kuchen mitgebracht und für alle Teller bereitgestellt, Uschi hat sich ein Stück davon geholt und danach ihren dreckigen Teller der Kollegin wieder hingestellt
... weil sie dachte dass sie die auch wieder wegräumt, schließlich hat sie sich ja auch "bereitgestellt"
. Ich hab ihr den Teller dann hinterhergetragen und ihr wieder auf den Tisch gestellt