13.07.2012, 11:44
Scotty schrieb:Die Dinger schmecken auch ganz gut..
Deine Eperimentierfreude in allen Ehren, aber wir müssen es ja nicht gleich übertreiben ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Scotty schrieb:Die Dinger schmecken auch ganz gut..
Scotty schrieb:Es war nur ein genereller, unverbindlicher Hinweisähnlich wie krokodil?
Die Dinger schmecken auch ganz gut..
Scotty schrieb:Da gibts Klapperschlangendu willst ihn vom Schlafen abhalten oder?!
La Tatü schrieb:nä, immerjaja, damals als du noch ... äääh ...
ich war mal voll der wham!-fan (und george michael) - mein zimmer war mit postern von denen gepflastert und ich hatte jede platte/CD von denen![]()
haaaach, ist das lange her
La Tatü schrieb:ähnlich wie krokodil?nö, Hühnchen
La Tatü schrieb:ähnlich wie krokodil?
La Tatü schrieb:krokodil schmeckt wie hühnchenTja, wenn "exklusive" Lebensmittel alle irgendwie nach Hühnchen schmecken, ist die Wahrscheinlichkeit dass es Hühnchen ist recht groß.
cremi schrieb:vielleicht isses auch noch der Jet-Lagnein, endlich mal durchgeschlafen.
bigagsl schrieb:nein, endlich mal durchgeschlafen.oh Freude ... Das hält dann mindestens bis du wieder in der alten Welt aufschlägst
bigagsl schrieb:...und nein, scotty, ich werde dir nicht den gefallen tun und klapperschlangen suchenWenn du Glück hast finden sie dich
cremi schrieb:Tja, wenn "exklusive" Lebensmittel alle irgendwie nach Hühnchen schmecken, ist die Wahrscheinlichkeit dass es Hühnchen ist recht groß.
cremi schrieb:Wenn du Glück hast finden sie dichalso obacht! nicht alles, was klappert, ist ein MINI
bigagsl schrieb:...und nein, scotty, ich werde dir nicht den gefallen tun und klapperschlangen suchen