15.07.2012, 23:01
selber Schuld, wer nicht dabei war hat was verpasst

educky schrieb:selber Schuld, wer nicht dabei war hat was verpasst
svenidd schrieb:nö, war mir zu s lastig- ich brauch ein nervenschonprogramm
blacky schrieb:
Sven, da waren auch genug nicht-S dabei, also die Ausrede zieht nicht.
Aber wie auch immer, wird ja niemand gezwungen teilzunehmen.
Ich schließe mich jedenfalls meinen Vorrednern an: Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst.
So, und nun geht's ab ins Bett.
Nachti.
svenidd schrieb:nö, war mir zu s lastig- ich will was sehen, sonst geh ich auf dem nuerburgring
svenidd schrieb:stimmt, ich schau mir genau an was passt und denke mal das ich nix verpasst hab, hat alles sein gruende.
ich nehm dann die nervenschonenden ausfahrten
nacht
svenidd schrieb:stimmt, ich schau mir genau an was passt und denke mal das ich nix verpasst hab, hat alles sein gruende.
ich nehm dann die nervenschonenden ausfahrten
nacht
Doenermann schrieb:Ich muss auch mal meinein den Raum werfen.
Sven, ganz ehrlich: Das ist Bullshit.
Man konnte genug sehen. Wir sind nicht geheizt wie die gaskranken - auch wenn du das in letzter Zeit bei jeder Ausfahrt behauptest, bei der du nicht teilgenommen hast.
Die S-Dichte war auch nicht überdurchschnittlich hoch. Abgesehen davon, dass das nichts mit der Geschwindigkeit bei der Ausfahrt zu tun hat. Mit 30 MINIs kann man eh nicht sinnlos durch die Gegend heizen.
Du kannst auch gern mal eine "nervenschonende Ausfahrt" organisieren.
Ich weiß was für ein Aufwand das ist und finde es unfair den Johns gegenüber die Ausfahrt schlecht zu reden, obwohl man selbst nicht dabei war.
Natürlich darf jeder frei entscheiden, wo er mitfährt - zu seinem Glück soll keiner gezwungen werden.Aber das Schlechtgerede nervt echt
dor hudda schrieb:nervenschonende Ausfahrt? Frag doch mal bei einen Busunternehmen nach, da kannst du eine Ausfahrt mit ganz vielen Leuten machen, die wirklich so alt sind wie du dich fühlst.
... und wenn du willst kannst du bestimmt sogar eine super Heizdecke kaufen
svenidd schrieb:...
@huddi: sehr witzig, ich lach morgen