16.07.2012, 21:31
Gelber_Chris schrieb:@Nik: wir sind mit Staffel 2 durch(jetzt heist es warten bis ca Oktober zur Staffel 3
)
Dann kann ich ja bald weiter schauen.
-Team
Gelber_Chris schrieb:@Nik: wir sind mit Staffel 2 durch(jetzt heist es warten bis ca Oktober zur Staffel 3
)

JCW-it is Love!![[Bild: essen3-001.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen3-001.gif)
designflex schrieb:ja tut mir ja leid für das monatelange unentschuldigte Fehlen....
bin ich jetzt gefeuert???
nö, aber das wirst dir jetzt bis in alle Ewigkeit anhören müssen
S-Spoke schrieb:Alex im Paradiesmeinen Pavianarmen nach dem Tragen zu urteilenWie viel Kilo warens denn?
10 kg aber wahrscheinlich eher bloß 3
S-Spoke schrieb:Wegen Stammtisch. 4.8.? Ich denk wenn wir zum Kartfahren und danach zum Essen wollen, dann machen wir mal 18 Uhr oder?Treffpunkt Aral?
öhm ja öhm könnte sein das wir an dem WE nach Frankfurt fahren, würde es was ausmachen wenn wir den ST auf ne Woche verschieben?
BelBlu schrieb:meinen Pavianarmen nach dem Tragen zu urteilen10 kg aber wahrscheinlich eher bloß 3
BelBlu schrieb:öhm ja öhm könnte sein das wir an dem WE nach Frankfurt fahren, würde es was ausmachen wenn wir den ST auf ne Woche verschieben?
-Team