17.07.2012, 09:12
Joona schrieb:4 Tage? Und wo bist du den Rest über?
Da ich diesen November nur 4 Tage hier bin kann ich mir das nicht so recht vorstellen
![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
Joona schrieb:4 Tage? Und wo bist du den Rest über?
Da ich diesen November nur 4 Tage hier bin kann ich mir das nicht so recht vorstellen
Fahrspass schrieb:Wirste verschachert?Ich glaub der Poschel wird versuchen mich im Dschungel auszusetzen, verschachern funktioniert ja nicht, die geben mich doch alle sofort wieder zurück
Joona schrieb:Ich glaub der Poschel wird versuchen mich im Dschungel auszusetzen, verschachern funktioniert ja nicht, die geben mich doch alle sofort wieder zurück
Daxi schrieb:Poschel kann Dich aber gegen eine gutmütige Thailänderin austauschen....Das ist der doch gar nicht gewohnt. Spätestens nach ein paar Tagen wird ihm dann eh langweilig.
Daxi schrieb:Poschel kann Dich aber gegen eine gutmütige Thailänderin austauschen....Die kostet ihn aber auf Dauer Geld und ich nicht
XNexusX schrieb:Da gab es schon andere Breitseiten, stimmts Fahrspaß/Tatü/Joona...
Joona schrieb:Heute Nachmittag/Abend wird das Wetter ganz toll, ganz bestimmtdie gummistiefel sind schon geölt!![]()
Daxi schrieb:Poschel kann Dich aber gegen eine gutmütige Thailänderin austauschen....oder gegen einen ladyboy
Joona schrieb:Ich glaub der Poschel wird versuchen mich im Dschungel auszusetzen, verschachern funktioniert ja nicht, die geben mich doch alle sofort wieder zurück
Fahrspass schrieb:Ist wie bei Ebay: "Gebrauchtware. Keine Umtausch, keine Garantie, keine Rücknahme."die erfahrung musste der hase bereits mit mir machen