17.07.2012, 09:44
CooperChris schrieb:Wenn Du mal alt bist und mein Sohn ist Zivi, läßt er Dich in Deinem Pippi sitzen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
CooperChris schrieb:Wenn Du mal alt bist und mein Sohn ist Zivi, läßt er Dich in Deinem Pippi sitzen
CooperChris schrieb:... und mein Sohn ist Zivi ...
La Tatü schrieb:Moin Werdendeservus oldies!
CooperChris schrieb:Moin Flo, geistig auch schonmal
@Chef:
Och..alles super, Du wirst Dich nur an den Gedanken gewöhnen müssen, dass bald eine Kopie von mir auf der Welt sein wird...Muhaha
CooperChris schrieb:So weit denke ich gar nicht um diese Uhrzeit...
La Tatü schrieb:Es gibt halt für alles ne Steigerungsform. Die Krönung wäre wahrscheinlich ein gemeinsames Kind von euch beiden![]()
![]()
und der fahrspatz dachte, dass ICH mich fortpflanze, sei schon strafe genug ...
cremi schrieb:Es gibt halt für alles ne Steigerungsform. Die Krönung wäre wahrscheinlich ein gemeinsames Kind von euch beiden
CooperChris schrieb:Wenn Du mal alt bist und mein Sohn ist Zivi, läßt er Dich in Deinem Pippi sitzenna toll. Die Heimleitung sieht's aber nicht gerne, wenn die Feuerwehr zum Keller auspumpen anrücken muss.
cremi schrieb:na toll. Die Heimleitung sieht's aber nicht gerne, wenn die Feuerwehr zum Keller auspumpen anrücken muss.
cremi schrieb:Moin Werdende
hier bleibt einem auch nix erspart ...
Glückwunsch!
Uhrzeiten sind relativ, ich bin seit 5:15 wach ... Gewöhn dich schonmal an den Gedanken
Es gibt halt für alles ne Steigerungsform. Die Krönung wäre wahrscheinlich ein gemeinsames Kind von euch beiden
Fahrspass schrieb:Oh, Äx ist wieder da ... deshalb habe ich so unruhig geschlafen ...weil ich dir jetzt wieder so nahe bin?
CooperChris schrieb:Mach nix, brauche nicht viel Schlaf !Das kommt dann schon noch
bigagsl schrieb:weil ich dir jetzt wieder so nahe bin?Die haben dich hier wieder rein gelassen?