17.07.2012, 11:07
Fahrspass schrieb:Waaaaaas?
Um was geht's? Droht Unheil?
Möglich...aber ich hab ihn noch nicht tanzen gesehen..vielleicht rockt er das Haus

Scotty schrieb:Als was?! Mikroständer? Lampenmast?...im workshop ist er schonmal...
CooperChris schrieb:Oh mein Gott...das ist hoffentlich ein ScherzDie Menschheit weidet sich halt gerne an Katastrophen jeder Art
Fahrspass schrieb:Droht Unheil?Wenn du den Untergang der westlichen Zivilisation als Unheil bezeichnest dann schon
CooperChris schrieb:Möglich...aber ich hab ihn noch nicht tanzen gesehen..vielleicht rockt er das HausRocken hat aber nix mit einreißen zu tun ... und du glaubst doch nicht, dass der alte Mann noch so beweglich ist wie John Travolta im seinen jungen Jahren ?!
cremi schrieb:Rocken hat aber nix mit einreißen zu tun ... und du glaubst doch nicht, dass der alte Mann noch so beweglich ist wie John Travolta im seinen jungen Jahren ?!
cremi schrieb:Als was?! Mikroständer? Lampenmast?
Die Menschheit weidet sich halt gerne an Katastrophen jeder Art
Wenn du den Untergang der westlichen Zivilisation als Unheil bezeichnest dann schon
cremi schrieb:Und viertel nach fünf saß die Motte dann zwischen uns und wollte nicht mehr schlafendas ist aber kein dauerzustand, oder?
La Tatü schrieb:das ist aber kein dauerzustand, oder?
boah nä, auf sowas hab' ich ja gar keinen bock ...
mit 12 monaten sollte unsere schon trockene selbstversorgerin sein ...ab da will ich wieder meine ruhe haben
CooperChris schrieb:Der Plan kommt mir bekannt vor.Ich hab schon incl. Erstausbildung und Führerschein in Auftrag gegeben
Scotty schrieb:Das Beweisfoto hat die Scheffin auf des Äxchens Gesichtswand gepostet
bigagsl schrieb:...da habe ich mal wieder meine alte schwarze brille ausgepacktirgendwie hat der eher was von mirko nontschew ...