Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 22 - und was gab es heute Mittag zu Essen...

designflex schrieb:ich bin auch schon angemeldet natürlich + Markus.....

Yeah!
BravZwinkern

ihr fahrt aber schon Kart- oderMr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Moin!MüdeZeitung lesen

Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Moin!

Head Scratch mein Handy springt nimmer an - und jetzt Schulter zucken

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:Moin!

Head Scratch mein Handy springt nimmer an - und jetzt Schulter zucken
Akku raus/ neu einlegen+ Starten -schon probiertHead Scratch

Gelber_Chris schrieb:Akku raus/ neu einlegen+ Starten -schon probiertHead Scratch
ja au schon probiert - trotzdem tot Ich bin so deprimiert

BelBlu schrieb:ja au schon probiert - trotzdem tot Ich bin so deprimiert
geht es wenn du am Strom hängst -(könnt der Akku Tot sein)Head Scratch

huuuuuu jetzt ist es angehüpft Party 02 kein Plan was des Ding so rumzickt, auf´m Display zeigts irgendein blaues Birnchen an Schulter zucken aber des kenn ich ja von meim MINI Mr. Electric Lampen die leuchten und keiner weiß was er sagen will

BelBlu schrieb:huuuuuu jetzt ist es angehüpft Party 02 kein Plan was des Ding so rumzickt, auf´m Display zeigts irgendein blaues Birnchen an Schulter zucken aber des kenn ich ja von meim MINI Mr. Electric Lampen die leuchten und keiner weiß was er sagen will
blaues BirnchenHead Scratch (na passt ja von der FarbeZwinkern) -die Anleitung sollte helfenLol

Gelber_Chris schrieb:blaues BirnchenHead Scratch (na passt ja von der FarbeZwinkern) -die Anleitung sollte helfenLol
nope von der Glühbirne steht da nix drin Püh! aber jetzt wirds schon wieder passen

bin ja mal gespannt ob des heut wirklich noch 25 Grad erreicht Sonne

BelBlu schrieb:perfekt Top Danke

bin auch angemeldet Yeah! eine Runde fahr ich nämlich mit

Ich auch Yeah! Freu mich schon mal wieder aufs Kartfahren Sonne

[Bild: sigpic5114.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand