Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

AmelieAugenstern schrieb:Das haben schon einige andere vor dir festgestellt.. He He

Auf ein schnitzeliges Jahr! Party!!

Und das von Dir? Wink Danke!

Ich wünsch Dir von Herzen die leckersten Vegieburger und veganen Kekse für 2014!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Ich wünsche euch MINIanern ein vertsahltes 2014, allzeit eine handbreit Super im Tank, knitterfreie Stossstangen und vorallem Gesundheit! Winke 02

Ich hoffe meinen Vorsatz endlich mal an einem ST/Treffen/Ausfahrt dabei zu sein erfüllen zu können Sonne

Mirx schrieb:Ich wünsche euch MINIanern ein vertsahltes 2014, allzeit eine handbreit Super im Tank, knitterfreie Stossstangen und vorallem Gesundheit! Winke 02

Ich hoffe meinen Vorsatz endlich mal an einem ST/Treffen/Ausfahrt dabei zu sein erfüllen zu können Sonne

Auweia!!! Die armen Cooper D / SD-fahrer... Wink

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Auweia!!! Die armen Cooper D / SD-fahrer... Wink

Warum? Isser böse? Devil!

Doenermann schrieb:Warum? Isser böse? Devil!

der wünscht dir BENZIN im Tankeek!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:der wünscht dir BENZIN im Tankeek!

Nun hab ich es auch kapiert Oops!
Wie peinlich Verlegen

OK, Ich korrigiere mich:
Ich wünsche euch allzeit eine handbreit Kraftstoff im Tank. Top

spitzfindig seid Ihr Respekt

Mirx schrieb:OK, Ich korrigiere mich:
Ich wünsche euch allzeit eine handbreit Kraftstoff im Tank. Top

spitzfindig seid Ihr Respekt

NOT NORMAL halt... Sonne

mahlzeitWinke 02

achja auf kfzteile24 shoppen macht keinen SpaßAugenrollen

mahlzeitWinke 02

achja auf kfzteile24 shoppen macht keinen SpaßAugenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand