19.07.2012, 09:44
cremi schrieb:Schwanger?
Nein, aber keine Lust auf Kakao und Kaffee trinke ich nicht ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cremi schrieb:Schwanger?
Fahrspass schrieb:Nach Zitronen-Buttermilch und Salami-Baguette ...
Moin!
cremi schrieb:Schwanger?wollte ich auch schon fragen ...
Fahrspass schrieb:Nein, aber keine Lust auf Kakao und Kaffee trinke ich nicht ...was'n mit dir los? biste krank?
La Tatü schrieb:was'n mit dir los? biste krank?
Fahrspass schrieb:Es droht Unheil ... ich hab heute Nachmittag nen Termin bei meiner freundlichen Kinderzahnärztin ...oha, zahnarzt ist übel
La Tatü schrieb:aber meinst nicht, dass du langsam "groß" genug bist für einen erwachsenenzahnarzt?
Fahrspass schrieb:Wie schmeckt die Arbeit? Schöne Aussicht im Büro? Nette Beisitzerin?schlecht (USA war auch arbeit! schmeckte nur besser). ja. nein.
schwangeres tatü schrieb:aber meinst nicht, dass du langsam "groß" genug bist für einen erwachsenenzahnarzt?auch dem faxispaxi gehen irgendwann die milchzähne aus
La Tatü schrieb:oha, zahnarzt ist übel![]()
aber meinst nicht, dass du langsam "groß" genug bist für einen erwachsenenzahnarzt?
Fahrspass schrieb:Im Fall der Fälle hat sie mir auch eine Vollnarkose versprochen ...
Fahrspass schrieb:Die Version wäre im Zweifel auch egal ...hätte eventuell den Vorteil, daß der Zahn gleich mit behandelt wird