Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...oder so ne die müssen nach der saision runter. aber nach 7 jahren und 80tkm kann man schonmal neue druff machen. oder ich kauf mir einen neuen wäre auch ne möglichkeit
TakeWanDodo schrieb:...oder so ne die müssen nach der saision runter. aber nach 7 jahren und 80tkm kann man schonmal neue druff machen. oder ich kauf mir einen neuen wäre auch ne möglichkeit
Wohl im Loddo gewonne?
Bei meinem Spaßgerät hält ein Satz grad mal 2 Jahre....
Bei meinem Spaßgerät hält ein Satz grad mal 2 Jahre....
nö nix im Lotto, aber bisschen was gespart. und natürlich keinen "neuen", wenn dann wieder neuen gebrauchten
tja ich achte halt meine reifen. aber hab ihn auch nicht belastet, also kein ring oder sowas. dazu kommen noch 2 winter von mir, also haben die reifen vllt in der summe 60tkm runter. td müssen sie runter, bei regen ist das zum teil schon nicht mehr ganz so lustig
Stefz schrieb:komm, gib Dir nen Ruck... ist bestimmt ne lustige Truppe
Das weiß ich doch liebe Steffi
Wird bestimmt ein lustiger Tag
TakeWanDodo schrieb:nö nix im Lotto, aber bisschen was gespart. und natürlich keinen "neuen", wenn dann wieder neuen gebrauchten
tja ich achte halt meine reifen. aber hab ihn auch nicht belastet, also kein ring oder sowas. dazu kommen noch 2 winter von mir, also haben die reifen vllt in der summe 60tkm runter. td müssen sie runter, bei regen ist das zum teil schon nicht mehr ganz so lustig
Weißt schon, dass du da nicht nur mit deinem Leben spielst
Und so oft wie es hier gerade regnet
Julia schrieb:Also irgendwie hab ich gestern n Kratzer an der Beifahrertür gefunden
Meint ihr den kammer rauspolieren ?
Wenn ja, womit ?! Hab doch kein Plan
Ui, das ist aber mal gar net schön...
hat sich da jemand ausgelassen oder wie???
Sieht schon ein wenig tief aus, glaub nicht das der ganz raus geht.
Muss man mal mit ner feinen schleifpaste dran.
Denke da wird dann noch ein kleiner Schatten bleiben
WüstenFuchs schrieb:Ui, das ist aber mal gar net schön...
hat sich da jemand ausgelassen oder wie???
Sieht schon ein wenig tief aus, glaub nicht das der ganz raus geht.
Muss man mal mit ner feinen schleifpaste dran.
Denke da wird dann noch ein kleiner Schatten bleiben
Och menooooo
Ich weiß nicht, wer es war
Ist mir gestern beim Einkaufen aufgefallen, war aber sicherlich schon vorher ... und an der Stelle ist wohl jemand hängengeblieben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.