Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 163 - Hessisch for Runaways

WüstenFuchs schrieb:Sowas ist total ärgerlich Motzen
ich warte immer noch darauf, dass ich so einen mal erwische.
Kann das nicht verstehen, dass die Leute sich immer aus dem Staub machen.

Wenn du am Sa auch zum Schubbern kommst, kann man ja mal probieren es auszupolieren.

Ich verstehe das auch nicht, aber was sollsten machen ? Schulter zucken
Zettel ranhängen ?

Nee, komme nicht ... bin am Samstag schon verabredet Schulter zucken

mirooster schrieb:Wenn de einen auf frischer Tat erwischen tust, dann kommt die Aussage: "das hab ich gar nicht bemerkt".... Motzen

Boah da hatte ich mal einen, der hat beim Aussteigen die Tür an Bruce gelehnt und danach gemeint, dass das doch nix machen würde und das er das immer macht oder so ... ich hab mich total aufgeregt, son blöder Hannes ... Motzen

Scotty schrieb:So weiß wie der Kratzer aussieht, ist der wohl zu tief zum auspolieren Confused

Mit Reinigungsknete kannst du da rubbeln, bis du schwarz wirst. Davon verschwinden keine Kratzer. Da braucht man eine Lackpolitur mit Schleifmittelanteil.Traurig nicken

Son Mist Ich bin so deprimiert

Julia schrieb:Ich verstehe das auch nicht, aber was sollsten machen ? Schulter zucken
Zettel ranhängen ?

Nee, komme nicht ... bin am Samstag schon verabredet Schulter zucken

Boah da hatte ich mal einen, der hat beim Aussteigen die Tür an Bruce gelehnt und danach gemeint, dass das doch nix machen würde und das er das immer macht oder so ... ich hab mich total aufgeregt, son blöder Hannes ... Motzen

Son Mist Ich bin so deprimiert

Selbst wenn de nen Zettel ranhängst machst de dich wegen Fahrerflucht straffällig. Normalerweise Polizei rufen oder warten bis der jenige an sein Auto kommt.

Ich wäre aber schon froh wenn einfach nur en Zettel mit Nummer drankleben würde.

Schade, hätte dir gerne weitergeholfen

WüstenFuchs schrieb:Selbst wenn de nen Zettel ranhängst machst de dich wegen Fahrerflucht straffällig. Normalerweise Polizei rufen oder warten bis der jenige an sein Auto kommt.

Ich wäre aber schon froh wenn einfach nur en Zettel mit Nummer drankleben würde.

Schade, hätte dir gerne weitergeholfen

Ja, aber wegen nem Kratzer die Polizei rufen ? eek!
Die meckern doch schon, wenn du sie wegen einem leichten Auffahrunfall anrufst ... Augenrollen

DANKE Rot

Julia schrieb:Ja, aber wegen nem Kratzer die Polizei rufen ? eek!
Die meckern doch schon, wenn du sie wegen einem leichten Auffahrunfall anrufst ... Augenrollen

DANKE Rot

Ja das stimmt schon, aber bei Fahrerflucht sieht das anders aus.
Ein Zettel ist ja echt das mindeste. SChlißlich übernimmt das ja auch ne PHV.

WüstenFuchs schrieb:Ja das stimmt schon, aber bei Fahrerflucht sieht das anders aus.
Ein Zettel ist ja echt das mindeste. SChlißlich übernimmt das ja auch ne PHV.

Ja, hast schon Recht Schulter zucken
Bin mal gespannt, ob die Leasing meckert, wenn ich ihn zurückgebe Schulter zucken

Julia schrieb:Ja, hast schon Recht Schulter zucken
Bin mal gespannt, ob die Leasing meckert, wenn ich ihn zurückgebe Schulter zucken

Wieso ist es bald soweit? Die werden es auf jedenfall in Rechnung stellen. Würde es dann lieber von nem Fachmann besseitigen lassen mit Smartrepair. Kommt dich wesentlich günstiger dann.

WüstenFuchs schrieb:Wieso ist es bald soweit? Die werden es auf jedenfall in Rechnung stellen. Würde es dann lieber von nem Fachmann besseitigen lassen mit Smartrepair. Kommt dich wesentlich günstiger dann.

Genua. Hab auch mal smartes Repair machen lassen. Kostet nicht wirklich viel und nachher sieht er wieder hübsch aus. Nägel machen

Born with a heart of steel Party 01

WüstenFuchs schrieb:Wieso ist es bald soweit? Die werden es auf jedenfall in Rechnung stellen. Würde es dann lieber von nem Fachmann besseitigen lassen mit Smartrepair. Kommt dich wesentlich günstiger dann.

Neee erst im August 2013. Dann kann ich mir ja noch was überlegen Zwinkern

mirooster schrieb:Genua. Hab auch mal smartes Repair machen lassen. Kostet nicht wirklich viel und nachher sieht er wieder hübsch aus. Nägel machen

Okay, muss ich mal schauen, ich glaube in Dreieich gibts da einen ...

Yuhu, dieses WE die MINI MOST Odenwald-Spessart Tour und nächstes WE ein Roadster zur Probefahrt.

Yeah Sonne

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Lensche schrieb:Yuhu, dieses WE die MINI MOST Odenwald-Spessart Tour und nächstes WE ein Roadster zur Probefahrt.

Yeah Sonne

Nicht soviel aufeinmal..... Zwinkern

Born with a heart of steel Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand