Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

svenidd schrieb:will bloss noch sagen, du hast es verstandenTop,das geschwindigkeit nicht das problem ist, ist halt das problem das die s-minimisierung stark zunimmt und die kisten ihre vorteile in den bergen ausspielen koennen, leider fehlt immer mehr ein ausgeglichenes fahrerfeld, was die s-kisten einbremst.

daher guck ich nach sternfahrten oder flachlandetappen, wo der unterschied nicht so ins gewicht faellt.

so jetzt verabschiede ich mich erstmal vom ce unter anderem auch wegen dem umgangston hier.Püh!

Winke 02

also zur sachsenrundfahrt hab ich ohne Problem hinter mir 2 clubbi S Fahrer abgehängt Zwinkern

svenidd schrieb:will bloss noch sagen, du hast es verstandenTop,das geschwindigkeit nicht das problem ist, ist halt das problem das die s-minimisierung stark zunimmt und die kisten ihre vorteile in den bergen ausspielen koennen, leider fehlt immer mehr ein ausgeglichenes fahrerfeld, was die s-kisten einbremst.

daher guck ich nach sternfahrten oder flachlandetappen, wo der unterschied nicht so ins gewicht faellt.

so jetzt verabschiede ich mich erstmal vom ce unter anderem auch wegen dem umgangston hier.Püh!

Winke 02

Ich kann hier beim besten Willen keinen schlechten Umgangston erkennen, das CE ist doch ein Hort der kultivierten Töne !?!

Seltsame Reaktion... Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Ich kann hier beim besten Willen keinen schlechten Umgangston erkennen, das CE ist doch ein Hort der kultivierten Töne !?!

Seltsame Reaktion... Head Scratch

Hi 5
Aber jedem das Seine.

Wünsche euch schon mal jetzt ein schönes Wochenende Pfeifen Bei uns ist jetzt schon Freitag Lol
Viele Grüße aus dem wunderschönen Finnland. Heute sogar mit Sonne Da macht das Busfahren gleich doppelt soviel Spaß Pfeifen

Doenermann schrieb:Hi 5
Aber jedem das Seine.

Wünsche euch schon mal jetzt ein schönes Wochenende Pfeifen Bei uns ist jetzt schon Freitag Lol
Viele Grüße aus dem wunderschönen Finnland. Heute sogar mit Sonne Da macht das Busfahren gleich doppelt soviel Spaß Pfeifen

Winke 02Winke 02Winke 02

na wenigstens wasPfeifen

bring mal die sonne mitSonne sonst muss ich doch den orangenen clubbi kaufenDevil!Party 02

Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Winken

Sonne gibt's bei uns nicht - wie Loch Ness, redet jeder drüber - aber niemand hat's gesehen
Lol

SauerRahm schrieb:Winken

Sonne gibt's bei uns nicht - wie Loch Ness, redet jeder drüber - aber niemand hat's gesehen
Lol

Aloha He!Winke 02

Mr. OrangeMr. OrangeTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

abend Winke 02

SauerRahm schrieb:Sonne gibt's bei uns nicht - wie Loch Ness, redet jeder drüber - aber niemand hat's gesehen
Lol

Rolling on floor laughing Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Guten MorgenWinke 02

Langsam wird es unheimlich jetz träum ich schon von nem MiniHead Scratch

Guten Morgen!

mein Tag ging ja mal gut los - Unterredung mit nem lieben Nachbar...

" oh, Auto zur Durchsicht? Und da geben die Dir sogar nen BMW als Leihwagen?"

" ja, Mini gehört ja zu BMW"

" wow, schönes Auto , guter Tausch, was?" ( 118d, Langweilerauto...)

" Naja, macht nicht soviel Spaß wie meiner"

" Aber dafür hat der viel mehr PS" ( grmpf! durchatmen...)

" Nein, deutlich weniger..."

" Echt? Denkt man nicht... Aber sicher toll, mal so ein teures Auto zu fahren, oder?" ...

made my day... Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand