20.07.2012, 08:31
bigagsl schrieb:tach mädelz, was geht am wochenende?
Hoffentlich nix, außer Extrem-Couching und am Sonntag entspanntes Grillen in großer Runde ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
bigagsl schrieb:tach mädelz, was geht am wochenende?
bigagsl schrieb:tach mädelz, was geht am wochenende?Mit Freunden eine Runde Canasta spielen ( ich gewinne !)
Kruhser schrieb:hier sind auch Mädelz ? Dachte in dem thread treiben sich nur alte Säcke rumDein Satz enthält einen sicknifickanten Fehler : Du versuchtest zu denken...............
CooperChris schrieb:@herbi:
Was macht der Golf ?
Fahrspass schrieb:Moin Bande!hast es also überlebt ... schade eigentlich
So, wieder ein bißchen Weisheit verloren. Betäuben (O-Ton: "Dosis Holzhammer"), 10 Minuten Schwätzchen halten, das Ding Teilen und in vier Stücken raus damit. Keine halbe Stunde alles in allem ...
Das eigentlich Spannande war allerdings: Sie hatte gestern extra wegen meinem Zahn ein Mädel aus der Nachbarschaft dabei, die nächstes Jahr Abi macht und dann Zahnärztin werden möchte. Nur mal so zum gucken, wie das so ist ...
Ihr Gesicht sprach Bände ...
Aber sie meinte hinterher, dass es viel schlimmer wäre, wenn einem eine Oma Ihr Gebiss mit Essensresten entgegen spuckt ...
bigagsl schrieb:tach mädelz, was geht am wochenende?nix
herbi schrieb:Moin Chris,
Der Edi 35 macht eigentlich nur Froide. Er bekommt in Kürze bei 12 TKM seinen 2. Ölwechsel, die Leistung liegt geschätzt ( war immer noch nicht auf dem Dyno ) bei etwas mehr als 250 PS ( haben die Edittion 35 alle serienmäßig...). Dabei liegt der Verbrauch immer noch 1-2 Liter unter dem meines vorhergehenden Cooper S, der 200 Kg leichter war und etwas weniger Leistung hatte.
Der Umbau auf eine größere Bremse hat sich gelohnt, die Serienbremse ist wirklich schon für den Normal-GTI unterdimensioniert.
Das Fahrwerk ist recht gut. Geändert habe ich nur die Anlenkpunkte der vorderen Querlenker ( Härtere Gummis und mehr Nachlauf,= Mehr Längsstabilität , auch wg. der dickeren Bremsen ) . Ich suche noch nach einer Möglichkeit, den Sturz an der Vo.achse verstellbar zu machen...............
Tieferlegung, härtere Federn und Dämpfer sind m.E. obsolet.
Die Qualität ist sehr zufriedenstellend, war für den Preis insgesamt ein toller Kauf !
La Tatü schrieb:morsche!
hast es also überlebt ... schade eigentlich
herbi schrieb:Moin Tatühuhu
Ist Boshaftigkeit eigentlich genetisch bedingt + vererbbar ?
CooperChris schrieb:Wow, da haste ja wieder gut Gas gegeben. Aber Hauptsache, Du bist zufrieden mit Deiner Entscheidung.
CooperChris schrieb:Mein Kleiner steht eigentlich fast nur. Bin jetzt in 7 Monaten 5.000km gefahren....aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Ründchen fahre