20.07.2012, 12:09
Fahrspass schrieb:Willste mal ...
Ich bin doch nicht lebensmüde

Mahlzeit zusammen, ich muss was essen

Fahrspass schrieb:Willste mal ...
CooperChris schrieb:Ich bin doch nicht lebensmüdefeigling
CooperChris schrieb:Mahlzeit zusammen, ich muss was essenüsch auch - hab' grad die einkäufe erledigt und jetzt hoffe ich, dass der hähnchenmann am REWE steht... hab' voll bock auf ein 1/2 hendl
La Tatü schrieb:och, sie hat im alter ein bissl an biss verloren, aber ich glaub', früher war sie nicht viel anders
piri schrieb:... wenn es drauf ankommt kann ich noch sehr bissig sein
CooperChris schrieb:Was ist los ? Man soll keine Smileys mehr benutzen ?Doch klar, zur Unterstützung und Flankierung. Aber der GuMo-Smiley - besonders in Serie - ist nur für kommuniaktionsuntaugliche Deppen. Normalmenschen können ihre guten Wünsche am Morgen auch verbal in Buchstaben mitteilen.
Fahrspass schrieb:Nenn mir eine Frau die das nicht von sich behaupten würde?Mutter Theresa.
La Tatü schrieb:üsch weiß, deswegen sag' ich's dir jamuss gestehen das war der erste der mir wieder in den kopf kam und wo ich das kürzel noch kannte. was ist denn so schlimm an dem?
quatscht, wer sagt denn sowas?
ging nur um den blöden gumo-smiley
bigagsl schrieb:@allEs haben vermutlich alle nur Angst das DU an IHREN WE Aktivitäten bewohnen willst.
ihr macht ja alle richtig feine sachen zum wochenende, wobei ich sagen muss: herrn berts programm gefällt mir am besten. vom faxispaxi habe ich nix anderes erwartet, tatüs antwort ist 'ne faule ausrede, um sich vom dr. hase bedienen zu lassen und kruhser ist beamter, der hat sowieso 7 tage die woche wochenende
leni schrieb:muss gestehen das war der erste der mir wieder in den kopf kam und wo ich das kürzel noch kannte. was ist denn so schlimm an dem?och ... sagen wir so: im wohnzimmer wäre er besser aufgehoben