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Den Ausgleichsbehälter könnte man gegen einen aus Chrom tauschen. Dann würde es nichtmehr reiben und für die, die Chrom mögen, wird der Motorraum auch noch aufgehübscht
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outofbed schrieb:hatten schon drei autos mit leck im schlauch da...
Dann würde ich den Schlauch kürzen damit er nicht so nahe am Wasserbehälter ist, ein seitliches Anstreifen sollte problemlos sein, wenn hingegen der Schlauch an der Nut ankommt ist es zuviel.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
Ich komme nochmal auf den Soundgenerator zu sprechen. Wurde in diesem Thread ja irrtümlicherweise des öfteren schon angesprochen.
Meine Frage an diejenigen, die ihn schon ausgetauscht haben: Wie zur Hölle seid ihr da dran gekommen
Ich dachte mir, dass ich das schnell wechsel kann, aber entweder fehlt mir das passende Werkzeug, ich habe zu große Hände oder ich bin zu doof dafür.
Der SoundGenerator sitzt doch links neben dem Luftfilter und wird dann hinter dem Luftfilter nach rechts geführt, richtig?
Wie komme ich nun da am besten dran, um das kurze Schlauchstück + den Kunststoffadapter auszutauschen? Hat mir da vllt. jmd. einen Tipp?
stangerous schrieb:Ich komme nochmal auf den Soundgenerator zu sprechen. Wurde in diesem Thread ja irrtümlicherweise des öfteren schon angesprochen.
Meine Frage an diejenigen, die ihn schon ausgetauscht haben: Wie zur Hölle seid ihr da dran gekommen
Ich dachte mir, dass ich das schnell wechsel kann, aber entweder fehlt mir das passende Werkzeug, ich habe zu große Hände oder ich bin zu doof dafür.
Der SoundGenerator sitzt doch links neben dem Luftfilter und wird dann hinter dem Luftfilter nach rechts geführt, richtig?
Wie komme ich nun da am besten dran, um das kurze Schlauchstück + den Kunststoffadapter auszutauschen? Hat mir da vllt. jmd. einen Tipp?
Vielen Dank schon mal
Vorher die Domstrebe ausbauen, dann geht es. (Aber nicht schnell, ziemliche Fummelei)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Da ich anscheinend überlesen wurde, frag ich nochmal
Bei mir ist der "Faltenbalg" anscheinend verformt, so dass er immer wieder vom Turbo rutscht.
Jetzt habe ich im Internet nachgesehen .. dort ist das Teil mit 107 $ angegeben. Den Preise habe ich hier gefunden: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=20&hl=11
Ist das exakt der Schlauch, der durch diesen Forge-Schlauch ersetzt werden würde?
Bevor ich mir jetzt für Teuer Geld das Originalteil bestelle, könnte ich ja dann auch direkt auf Forge switchen.
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