Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin auch dabei, meine alten werde ich schon bei ebay los...
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Grummel schrieb:Bei diesem Anbieter ( http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...7947094078 ) stehen die Kosten mit drin -> - $ 27.95 (International) + 3 $ Versicherung, ist etwas billiger. 
Den habe ich gestern angeschrieben, wegen den weißen Begrenzungsleuchten. Hat sich aber auch noch nicht gemeldet ...

.
Jetzt haben wir zwei zur Auswahl und die wollen nichts mit uns zu tun haben ...

.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ist schon schlimm sowas. Kann mir wirklich blos vorstellen, dass die Dinger noch nicht so sehr im Umlauf sind, dass sie da groß handeln können. In den Shops, die ich gefunden hatte, sind die Leuchten ja auch um einiges teurer. Da werden wir wohl doch bei eBay zuschlagen müssen.
•
Na ja, so eilig ist es ja nicht. Geben wir den beiden noch ein paar Tage Zeit ... ist ja auch eine schlimme Zeitverschiebung ...

.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
...ich auch haben-will ! ! !
hollie
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi,
ich wäre bei einem guten Preis für die Lieferung (sollte sich ja bei mehreren reduzieren) auch dabei!!!!
Gruss
Michael
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Servus!
Dabei
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Man glaubt es kaum, habe eine Meldung aus Amerika erhalten von
Proexhaust, dass ist der Anbieter der $ 27,95 an Versand haben will.
Er schreibt:
"I will give you 10% off of the total shipping fee if you order more than 1 item ~ 1 item ship to germany is $27.95".
Von Versandversicherung sagt er nichts aber ich rechne die 3 Dollar mal vorsichtshalber mit ein!
Diese Sidemarkers werden angeboten in Schwarz (eher Rauchgrau) ...
... siehe auch Link:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...AMEWA%3AIT
... und Weiß ...
... Link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...otohosting
Der Anbieter hat 10770 Bewertungen, daher sollte dies kein Problem darstellen. Laut teurem Euro-Kurs und niedrigem Dollar-Kurs kosten die dunklen Sidemarker ca. 40,66 €, zzgl. ca. 23,76 € Versand = ca. 65,00 € und die weißen Sidemarker ca. 36,86 €, zzgl. ca. 23,76 € Versand = ca. 60,00 €. Das sind alles ca.-Preise !!! Dazu kommt noch (kann sein, kommt drauf an wie das Zollamt drauf ist) anteilig für jeden Zoll und Einfuhrsteuer von ca. 8,00 € und das Versenden innerhalb Deutschlands von mir zu Euch, also auch noch einmal zwischen 3,00 € bis 5,00 € je nachdem wie groß das wird (Großbrief oder Päckchen).
Es kann sein ... :frage: ..., dass wenn wir vielleicht 20 Stück dieser Sätze bestellen der Versand insgesamt nur 50 Dollar kostet. Das wären dann pro Bestellung für jeden dann nur noch in etwa 2,00 € Versandanteil, also fast 22,00 € weniger als in der obigen Darstellung. Das kläre ich jetzt mit dem Ebayer ab und mache dann zwecks Sammelbestellung hier einen Extrabeitrag auf.
Bei so einer Bestellung sind halt viele unbekannte Faktoren drin (Dollarkurs, Zoll, Steuer und Versand) dass man keinen genauen Betrag sagen kann.
Also bitte Ruhe bewahren und noch ein wenig abwarten ...
... ich melde mich wieder und versuche soviel wie Möglich zu erfahren, damit man den Preis so in etwa eingrenzen kann.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallöchen,
eine Frage hät ich da noch. Sind die Lichter denn jetzt auch vorne gelb und hinten rot, oder sind die vorne wie hinten in gelb?
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Grummel schrieb:Hallöchen,
eine Frage hät ich da noch. Sind die Lichter denn jetzt auch vorne gelb und hinten rot, oder sind die vorne wie hinten in gelb?
die lichter sind da nicht dabei, das kommt dann drauf an was für birnen du da reinmachst
•