Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
HouseJo schrieb:Dann sollten sich die 5 + alle die noch wollen zusätzlich am 11. treffen und gemeinsam einen schöne Ausfahrt machen.
Schluss mit dem Rumgezicke... Ich bin dabei
zickt ja niemand, war nur ne Feststellung
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Also Leute, so dermaßen unfreundlich wie das hier abgeht hab ich gar kein Bock mehr auf ne Ausfahrt mit euch. Dann fahr ich mit Odin allein rum und hab auch meinen Spaß. Hat nix mit rumgezicke zu tun, nur sollte man auch hier in der Lage sein sich gescheit auszutauschen! Wenn eine einzige Person hier für den 12. 08 stimmt und der Rest für den 11.08 ist es nach außen hin nunmal absolut nicht nachvollziehbar warum nun am 12.08 gefahren wird! Was da welche untereinander abgeklärt haben ist wieder was anderes...nur wenn das doch anscheinend eh intern geklärt wird, frage ich mich was die Abstimmung hier noch soll?! Sinnlos!
Bin raus.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
The Stig schrieb:Also Leute, so dermaßen unfreundlich wie das hier abgeht hab ich gar kein Bock mehr auf ne Ausfahrt mit euch. Dann fahr ich mit Odin allein rum und hab auch meinen Spaß. Hat nix mit rumgezicke zu tun, nur sollte man auch hier in der Lage sein sich gescheit auszutauschen! Wenn eine einzige Person hier für den 12. 08 stimmt und der Rest für den 11.08 ist es nach außen hin nunmal absolut nicht nachvollziehbar warum nun am 12.08 gefahren wird! Was da welche untereinander abgeklärt haben ist wieder was anderes...nur wenn das doch anscheinend eh intern geklärt wird, frage ich mich was die Abstimmung hier noch soll?! Sinnlos!
Bin raus.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde diese Aktion auch echt sehr bescheiden. Macht Euer Ding und wir unseres. Viel Spass
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
wollt nur helfen mit der Abstimmung

Irgendwie komisch gelaufen

Bin auch raus!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
kein Problem dann machen wir hier zu! Ausfahrt abgesagt!
Zu guter Letzt, möchte ich euch noch erklären, warum es mit den 11. nicht klappt. Einzig Ich, aus der Ursprungsgruppe hat für den 11. gestimmt.
Alle anderen haben weder abgestimmt noch für den 11. gestimmt. Da wir als Ursprungsgruppe vereinbart haben, nur wenn die Mehrheit an dem Tag kann wird eine Ausfahrt gefahren. Aus diesem Grund hat Goucho den Termin gegen die Abstimmung auf den 12. festgesetzt.
Bitte seid uns nicht böse, wir wollen natürlich gerne, dass ihr mit uns fahrt, aber das Ursprungsteam hat in der Planung Vorrang. Die 1. Ausfahrt hat eben gezeigt, dass wir gut zusammen gespasst haben, und deshalb hat diese Truppe einfach ein Commitment vereinbart.
Sorry an Alle, die durch unser "unmögliches Durcheinander" verärgert sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012, 10:15 von
HouseJo.)
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Oh Mann!
Warum macht ihr so nen Wirbel wenn ihr ausser der "Ursprungstruppe" eh niemand anderen dabei haben wollt? Das hätte man doch auch ohne so nen Wirbel intern planen können!
•
Passion schrieb:Oh Mann!
Warum macht ihr so nen Wirbel wenn ihr ausser der "Ursprungstruppe" eh niemand anderen dabei haben wollt? Das hätte man doch auch ohne so nen Wirbel intern planen können!
Das hab ich nicht geschrieben. Die Idee war schon, dass viele mitfahren, aber nur wenn der Kern dabei ist!
•
HouseJo schrieb:Bitte seid uns nicht böse, wir wollen natürlich gerne, dass ihr mit uns fahrt, aber das Ursprungsteam hat in der Planung Vorrang. Die 1. Ausfahrt hat eben gezeigt, dass wir gut zusammen gespasst haben, und deshalb hat diese Truppe einfach ein Commitment vereinbart.
Sorry, aber das ist echt intolerant. Wenn ihr umbedingt mit eurem "Kern" fahren wollt, dann macht das, aber dann spart euch auch das Tam Tam um die ganze Sache oder regelt eueren Termin im Vorfeld. So ist das nur eine Enttäuschung für andere, die vielleicht auch mal mitfahren wollten... ganz großer Kindergarten
Wenns dann nicht stattfindet, könnt ihr ja die falschen Termine auch wieder aus dem Kalender schmeißen.... just my
EDITH: Damits auch jeder versteht, das geht nicht gegen House Jo, sondern gegen den allgemeinen Umgang, wie das hier gehandhabt wurde...
![[Bild: 395358.png]](http://images.spritmonitor.de/395358.png)
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012, 15:22 von
XNexusX.)
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
XNexusX schrieb:Wenns dann nicht stattfindet, könnt ihr ja die falschen Termine auch wieder aus dem Kalender schmeißen.... just my 
So wie ich es zwischen den Zeilen lese, wird es stattfinden für jeden - außer für jeden.

die Art von Verabredungen kenn ich sonst nur bei Facebook. Aber was soll's ... das Thema ist durch.
•