22.07.2012, 15:10
leni schrieb:rmagst mich aufklären?
Theoretisch oder praktisch ?

leni schrieb:rmagst mich aufklären?
bigagsl schrieb:yep, aber nur, da es tatü's brut ist
Kruhser schrieb:@Fahrspatz , hier treiben sich ausgewachene FRAUEN rum und keine MÄDELZ
bigagsl schrieb:... vom faxispaxi habe ich nix anderes erwartet.
Fahrspass schrieb:Ha, Überraschung .... ich hab neue Sommerreifen. Ohne Runflat! Da biste platt, wa?
herbi schrieb:@ Fahrspatz : Da hast du ja nun deutlich bessere Beschleunigungszeiten ! Hast du jetzt aber auch den kleinen 12V-Kompressor und die Vulkanisiermilch im Auto ?.
Fahrspass schrieb:Ha, Überraschung .... ich hab neue Sommerreifen. Ohne Runflat! Da biste platt, wa?das bin ich wirklich
Fahrspass schrieb:Bessere Be-WAS?![]()
Fahrspass schrieb:Aber das Abrollen ist wirklich viel angenehmer. Ein gut verbauten Kanaldeckel spьrt man kaum noch und sogar das eine oder andere Rappeln und Дchzen vom Verdeck ist verschwunden. Genial!
Fahrspass schrieb:Das Set habe ich (war bei der Auslieferung dabei), liegt aber zugegebener MaЯen noch irgendwo im Keller ...
herbi schrieb:Da nutzt es dir im Falle eines Plattfußes nicht soooo viel. Es ist nicht sehr groß und raumgreifend und passt noch prima in die Reserveradmulde ( heißt jetzt nur noch so !) auf dem Boden des Kofferaums ( heißt auch nur noch so, müsst eeigentlich Köfferchenraum heißen ) . Du solltest es vielleicht doch immer mitführen, auch wenn ich selbst seit 15 Jahren keinen Platten mehr hatte.
herbi schrieb:Die Beschleunigungszeiten ( z.B. von 0 auf 100 Km/h ) sind jetzt kürzer, weil weniger Masse in Rotation versetzt werden muss, zudem sind die Bremswege kürzer, weil weniger rotierende Masse abgebremst werdfen muss. Plausibel ?