Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig...

La Tatü schrieb:hallo andy Winken

erstmal willkommen in bayern Sonne

und: wo zur hölle ist pöcking??? Head Scratch Lol

Hallo und Guten Morgen,

Pöcking liegt ca. 20 km süd-westlich von München. Am schönen Starnberger See, direkt neben Feldafing.

Lieben Gruß Andy

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Guten Morgähn zusammen!
Daxi schrieb:Winke 02 ja endlich ist es wieder Montag..... Müde

Ich hab das Gefühl, das ganze Wochenende auf der Autobahn gewesen zu sein....

Aber scheee wars.... Sonne

Das Gefühl kenn ich! Besonders wenn man dann von einem Treffen zum nächsten braust und am Ende vom WE 1.200km mehr auf der Uhr hat.
Aber ich freu mich auch immer auf die Heimatbesuche.

[Bild: sigpic15623.gif]

Fahrspass schrieb:Ja, danke ... und mit dieser Woche soll ja nun auch endlich der Sommer Einzug halten. Super Start. Mit 12 Gard ... Seufzen
Sei doch froh dass die Temperatur nicht direkt wieder so hochknallt In Ohnmacht fallen Lol

Ozzi schrieb:Pöcking liegt ca. 20 km süd-westlich von München. Am schönen Starnberger See, direkt neben Feldafing.
Wie hat's Dich denn dorthin verschlagen?

Herjeh, was bin ich heut wieder so topmotiviert... Zeitung lesen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sei doch froh dass die Temperatur nicht direkt wieder so hochknallt In Ohnmacht fallen Lol

Aber es kann doch trotzdem mit 18 Grad anfangen und sich entspannt bis 26 Grad hocharbeiten (aber erst so gegen 17 Uhr) ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Guten Morgen!

Das Wetter soll wirklich super werden. Ich werd mir mal ein kleines Tagesziel in Südbayern raussuchen und nen schönen Ausflug machen. Big Grin
Da ich mich in Bayern ja eher nicht so auskenne, hat jemand nen Vorschlag, was son Tagesziel angeht? Sollte was sein, wo man dann ein schönen kaltes Erdinger (0% alc. Lol) trinken kann.

Lieben Gruß Andy

Joona schrieb:Wie hat's Dich denn dorthin verschlagen?

Naja, bin Soldat und zur Zeit dort an der Führungsunterstützungsschule der Bundeswehr auf einem Lehrgang. Motzen

Ozzi schrieb:Führungsunterstützungsschule

ahh.. Kofferträgerseminar? Zwinkern

Bastl schrieb:ahh.. Kofferträgerseminar? Zwinkern

Quasi, jep. Hab ja nur noch 5 Wochen hier. Yeah!

morsche Winken

bin heute ein bissl langsamer unterwegs ... nachdem hase gestern an den rechnern & am netzwerk rumgestöpselt hat, haben wir wundersamerweise kein internet mehr Motzen
jetzt muss ich mich mit dem iphone hier durchquälen Böse!
Ozzi schrieb:Hallo und Guten Morgen,

Pöcking liegt ca. 20 km süd-westlich von München. Am schönen Starnberger See, direkt neben Feldafing.

Lieben Gruß Andy
ich hab's dann auch mal geguhgelt Rot bin ja auch keine eingeborene Wink
aber da draußen biste ja echt weit weg vom schuß, mei o mei ... Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich hab's dann auch mal geguhgelt Rot bin ja auch keine eingeborene Wink
aber da draußen biste ja echt weit weg vom schuß, mei o mei ... Lol

Da hast du gar nicht mal so Unrecht. Obwohl auch hier in Starnberg viele MINI´s rumfahren. Bin ja schon froh, dass ich am 11.08. nur ca.50 km zum Münchner Stammtisch nach Dachau habe.

Aber die 6 Wochen Lehrgang komplett ohne Stammtisch und Events geht ja gar nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand